Einbau Auspuffblende, Endrohr absägen -> behandeln

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
soonwalker
Regelmäßiger
Beiträge: 148
Registriert: 14. September 2006 18:20

Einbau Auspuffblende, Endrohr absägen -> behandeln

Beitrag von soonwalker »

Will mir in nächster Zeit eine Auspuffblende bestellen. Wie ich in der Anleitung von milotec.de sehe müssen die Auspuffendrohre gekürzt werden.

Hat jemand von euch die Auspuffendrohre nach dem Sägen mit Zinkspray oder ähnlichem behandel. (Aus welchem Material ist den der Auspuff)
Kann da was in wenigen Jahren rosten?

Auf der Skoda Seite finde ich keine Auspuffblenden im Zubehör mehr (laut Forum soll es welche geben)
Gruß
soonwalker

Februar 2007 : O² Combi 2.0 FSI Elegance, Satin-Grau, Dynamic Paket, Dachreling, Reifendruckü., var. Ladeboden, PDC v+h, Raucherpaket+Flaschenhalter, Hill-Hold, Xenon, Auspuffblende

Bild
Benutzeravatar
Handymeister
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 15. Mai 2006 21:30

Beitrag von Handymeister »

Hallo,

ich habe auch am 2.0FSI die Endrohre von Milotec. Aufs Absägen habe ich aber ganz verzichtet. Passt auch so und sieht gut aus. Steht vielleicht eine Kleinigkeit weiter raus - aber was solls... soll ja dezent auch etwas auffallen :D

Viele Grüße

Handymeister
O2 Ambiente 2.0 FSI Black-Magic mit Dynamic- und Plus-Paket, Beheizbare Vordersitze, Climatronic, Audience mit Soundsystem, Reifendrucküberwachung, Enffall der Motorbezeichnung.
Benutzeravatar
Dennis
Regelmäßiger
Beiträge: 83
Registriert: 3. Juni 2006 15:13
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen. Guck mal hier nach nem "Skoda-Endrohr":
http://skoda.de/index.php?zub_kat=2&mod ... usine#3064
Benutzeravatar
soonwalker
Regelmäßiger
Beiträge: 148
Registriert: 14. September 2006 18:20

Beitrag von soonwalker »

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Aufs Absägen habe ich aber ganz verzichtet. Passt auch so und sieht gut aus.
Gibt es hier im Forum schon Bilder wo man es sehen kann. Ein Bild wäre nett und interessant falls möglich. :o Wird die Auspuffblende wie ein Kondom drüber gezogen oder ist da Luft zwischen der Blende und dem Rohr.
Moin zusammen. Guck mal hier nach nem "Skoda-Endrohr":
http://skoda.de/index.php?zub_kat=2&mod ... usine#3064
Mit dem Link komme ich auf die Startseite, habe es aber über Showroom, Octavia,Limo,Zubehör probiert -> konnte nichts auswählen, entweder sind meine Browser defekt (Firefox,IE) oder die Skodaseite tut nicht richtig.

War aber auch unter Showroom, Octavia, Combi, Zubehör, Außendesign. da waren keine Auspuffblenden zu sehen. Bin aber der Meinung die schon mal gesehen zu haben unter Zubehör, Stylingpakete oder ähnlichem (habe aber keine Auswahl dafür)

skoda.at
Gruß
soonwalker

Februar 2007 : O² Combi 2.0 FSI Elegance, Satin-Grau, Dynamic Paket, Dachreling, Reifendruckü., var. Ladeboden, PDC v+h, Raucherpaket+Flaschenhalter, Hill-Hold, Xenon, Auspuffblende

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“