Ich Könnte mich auch zu 2 überreden muss nur mal gucken wie wir das machen da ich demnächst ohne I-Net nach Ö gehe und dann schlecht mitverfolgen kann!
Stimmt wohl auch, könnte gut möglich sein das das so ähnliches Gelumpe ist wie bei den Mercedes-Zeichen und die halten ja auch oft net lange oder es pröckelt die Chrom-Schicht ab!!
Aber bei 200, ist die Frage ob denn der Absatz da ist!! Könnt mich ja nen bissel auf dem laufenden Halten oder meine bessere Hälfte solange ich in Ö bin, habe auf jeden Fall Interesse!
Das Thema wurde im allgemeinen "Thread" Lasergeschnittenes Emblem
schon mal behandelt. Schau mal bitte da nach. Ich habe mir in unserer Firma hinten einen kleinen Gewindebolzen punktschweissen lassen.
Gruß
transporti
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,................... Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Das Emblem kostet 450,00Kronen was ca. 16,50€ sind.
Habe mir dieses Emblem jetzt mal da bestellt. Allerdings war das mit meinem Tschechisch-Wörterbuch garnicht so einfach....
Jedenfalls scheint jetzt so ziemlich alles geklappt zu haben, aber die wollten gar keine Angabe von mir, wie ich bezahlen möchte. Hat da schon mal jemand bestellt und kann mir genaueres sagen, wie das mit der Bezahlung funktioniert?
ernie
Skoda Octavia 1.9 TDI Ambiente
Seitdem ich Dinge tue, die ich früher nie getan hätte, passieren mir Sachen, die mir früher nie passiert wären.