Ein freundliches HALLO in die Runde

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
KaiKS
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 3. Dezember 2006 15:59

Ein freundliches HALLO in die Runde

Beitrag von KaiKS »

Hallo,

bin jetzt auch Mitglied bei euch, es gefällt mir ganz gut hier.

Werde am Freitag meinen frisch erworbenen Octavia TDI Combi 110PS abholen und wollte mich schon vorab mal etwas umschauen und mich informieren.

Bisher war ich eigentlich der Marke Mazda treu, habe erst letzte Woche unseren Opel Corsa (hatten wir 1 Jahr - in Kürze kommt aber Nachwuchs :D ) verkauft.
Hoffe mit dem Octavia einen guten Kauf gemacht zu haben...

Kurz zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet, bald das erste Kind und arbeite als Rettungsassistent. Komme ursprünglich aus dem schönen Schwabenland, musste aber berufsbedingt nach Nordhessen in den Landkreis Kassel umziehen. Hier lebe und arbeite ich jetzt seit etwa 2 Jahren.

Es werden sich manche Fragen bestimmt nicht vermeiden lassen; aber eventuell kann ich auch beim ein oder anderen Problemchen behilflich sein.

Auf nettes posten freut sich

KaiKS - der sich auf sein "neues" Auto freut...
Benutzeravatar
Sibille
Regelmäßiger
Beiträge: 116
Registriert: 2. Juni 2006 17:38
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Sibille »

hey Herzlich Wilkommen im Forum und viel spaß wünsch ich dir :wink: :)
Benutzeravatar
Odi
Alteingesessener
Beiträge: 267
Registriert: 8. November 2006 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 1,9 PD ca.135 PS

Beitrag von Odi »

Von mir auch herzlich willkommen und alles gute für die bevorstehende Vaterschaft :D
Octavia Combi II Elegance Storm-Blau Metallic,Teilleder in Schwarz,Maxi-Dot,Tempomat,Reifendruck-Kontr.,Borbet LS schwarz poliert,Einstiegsleisten.
Bild
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von speedy1949 »

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Benutzeravatar
uhuwald
Alteingesessener
Beiträge: 846
Registriert: 1. September 2006 12:46

Beitrag von uhuwald »

Willkommen an Board!

Bin sicher das der Umstieg nicht zu schwer fallen wird. Bin auch 11J Mazda gefahren, allerdings ist das Preis-Leistung Verhältnis nicht mehr so gut wie frühere mal.
Also der Octi ist ne gut Wahl :)
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
zi-TT-auer
Alteingesessener
Beiträge: 919
Registriert: 14. November 2004 17:14
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von zi-TT-auer »

0
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“