Nein.
Aber Du berichtest weiter wie es abgelaufen ist. Mit Fotos der Ware.
Skoda Embleme aus V2A
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Sehr gerne.
Allerdings bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Und liefern, ohne eine Zahlung von mir erhalten zu haben, werden die wohl auch nicht. Oder gibt es von Tschechien nach Deutschland sowas wie Nachnahme?
ernie
Allerdings bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Und liefern, ohne eine Zahlung von mir erhalten zu haben, werden die wohl auch nicht. Oder gibt es von Tschechien nach Deutschland sowas wie Nachnahme?
ernie
Skoda Octavia 1.9 TDI Ambiente
Seitdem ich Dinge tue, die ich früher nie getan hätte, passieren mir Sachen, die mir früher nie passiert wären.
Seitdem ich Dinge tue, die ich früher nie getan hätte, passieren mir Sachen, die mir früher nie passiert wären.
- Transporti
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
- Spritmonitor-ID: 0
Na so wie es ausschaut können wir das Thema vergessen. 50 werden wir wohl in keinem Fall zusammenbekommen. Egal...
Gruß
transporti
Gruß
transporti
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen