Ich kann immer nur wieder eins sagen: Finger weg von Tuningboxen, egal ob billig oder teuer! :motz:
Wenn dann OBD. Neue Software die alle Kennfelder optimiert!
Motortuning "Power-Box" für 1.9 TDI
- mane/RS-10
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@darkpol
hier spricht der fachmann es ist einfach zum sagen laß die finger weg u.kauft euch lieber ............das wäre doch ein verkaufsschlager für mein geschäft
könnte auch sagen das bei uns jemand mit OBD einen turbo schaden hatte.über solche art werbung bin ich schon lange drüber weg.
fahre die hopa box seit 10jahre u.hatte noch nie probleme.anbei verkaufe ich sie nun selber.komisch ist ,das ich nur zufriedene kunden habe
hier spricht der fachmann es ist einfach zum sagen laß die finger weg u.kauft euch lieber ............das wäre doch ein verkaufsschlager für mein geschäft
könnte auch sagen das bei uns jemand mit OBD einen turbo schaden hatte.über solche art werbung bin ich schon lange drüber weg.
fahre die hopa box seit 10jahre u.hatte noch nie probleme.anbei verkaufe ich sie nun selber.komisch ist ,das ich nur zufriedene kunden habe
KW/Weitec/BBS/OZ http://www.müller-ff.de
Preise auf anfrage diesel-power1@gmx.de oder über Pn
Golf 6 R von Hohenester auf
352PS 471NM
Serien AGA mit R 32 Ansaugung
Preise auf anfrage diesel-power1@gmx.de oder über Pn
Golf 6 R von Hohenester auf
352PS 471NM
Serien AGA mit R 32 Ansaugung
-
- Frischling
hi zusammen,
also ich fahre die steinhauer pbox seit fast 6000 km und habe keinerlei probleme. kostet zwar rund 900 € aber übernimmt 3 jahre die garantie für verschleißteile. ausßerdem hat meine freundlicher viele ihrer fahrzeige mit dieser box getunt und das ebenfalls ohne probleme.
kann das also nur weiter empfehlen.
gruß
zwiebelmett
also ich fahre die steinhauer pbox seit fast 6000 km und habe keinerlei probleme. kostet zwar rund 900 € aber übernimmt 3 jahre die garantie für verschleißteile. ausßerdem hat meine freundlicher viele ihrer fahrzeige mit dieser box getunt und das ebenfalls ohne probleme.
kann das also nur weiter empfehlen.
gruß
zwiebelmett
Bestellt am 04.04.2005: O² Elegance 2.0TDI, Black Magic, Skoda Sportschürzen Vorn/Hinten, Seitenleisten in Wagenfarbe, Skoda Auspuffblende, Ivory-Beige, 17" Pegasus, Nexus, entfall Motorbez., Nichtraucherpaket
Übergabedatum 17.6.2005 (10 Wochen)
Übergabedatum 17.6.2005 (10 Wochen)