Motortuning "Power-Box" für 1.9 TDI

Speziell zum Tuning des Octavia II
Darkpol
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1.9TDI PD GT

tuner

Beitrag von Darkpol »

Ich kann immer nur wieder eins sagen: Finger weg von Tuningboxen, egal ob billig oder teuer! :motz:

Wenn dann OBD. Neue Software die alle Kennfelder optimiert!
Skoda weg! Jetzt nur noch Jeep Wrangler YJ 4.0 HO, Chrysler Crossfire 3.2 Kompressor und Volvo Lappländer
mane/RS-10
Alteingesessener
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von mane/RS-10 »

@darkpol
hier spricht der fachmann :wink: es ist einfach zum sagen laß die finger weg u.kauft euch lieber ............das wäre doch ein verkaufsschlager für mein geschäft :D
könnte auch sagen das bei uns jemand mit OBD einen turbo schaden hatte.über solche art werbung bin ich schon lange drüber weg.
fahre die hopa box seit 10jahre u.hatte noch nie probleme.anbei verkaufe ich sie nun selber.komisch ist ,das ich nur zufriedene kunden habe :rofl:
KW/Weitec/BBS/OZ http://www.müller-ff.de

Preise auf anfrage diesel-power1@gmx.de oder über Pn

Golf 6 R von Hohenester auf

352PS 471NM

Serien AGA mit R 32 Ansaugung
Zwienbelmett
Frischling

Beitrag von Zwienbelmett »

hi zusammen,

also ich fahre die steinhauer pbox seit fast 6000 km und habe keinerlei probleme. kostet zwar rund 900 € aber übernimmt 3 jahre die garantie für verschleißteile. ausßerdem hat meine freundlicher viele ihrer fahrzeige mit dieser box getunt und das ebenfalls ohne probleme.

kann das also nur weiter empfehlen.

gruß
zwiebelmett
Bestellt am 04.04.2005: O² Elegance 2.0TDI, Black Magic, Skoda Sportschürzen Vorn/Hinten, Seitenleisten in Wagenfarbe, Skoda Auspuffblende, Ivory-Beige, 17" Pegasus, Nexus, entfall Motorbez., Nichtraucherpaket
Übergabedatum 17.6.2005 (10 Wochen)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“