LED Innenbeleuchtung & Alcantara Leder

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
Dobbie
Frischling
Beiträge: 38
Registriert: 27. Juni 2006 17:33
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2l TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 149799

Beitrag von Dobbie »

Ok :D Klugscheisser :D ,

werd´s ändern und verlaß mich mal drauf, daß Du recht hast, hab jetzt keine Lust auch nur irgendwo noch nachzusehen.

Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, ob´s ein Import ist und wie das überhaupt bei denen läuft. Dachte, die hätte nur Importe, egal aus welchem Land die kommen. Werde auch das rausnehmen, da es ja anscheinend zu Verwirrung führt.

Zum Thema: Danke für Deine Antwort. Hab bis jetzt gar keine Ahnung von LED und wie die Sockel davon aussehen. Aber wenn es so einfach ist, werde ich demnächst mal sehen, was ich mache. Gibt´s sowas denn nicht im Laden?

Schöne Feiertage wünscht

Dobbie
O² Elegance Combi, Storm-Blau, 2.0TDI, DSG, DPF, AHK, Plus-Paket und Weiteres...

Bestellt: 23.KW 2006 bei Jütten & Koolen, Heinsberg als deutsches Modell, PW: 33.KW
Abgeholt: 01.09.06 bei Fleischhauer, Aachen
Benutzeravatar
Tama1974
Alteingesessener
Beiträge: 1520
Registriert: 11. November 2004 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

@Dobbie:


Wenn du selber mal ein bisschen im Forum suchst, dann stösst du auf folgende Threads und dir wird geholfen ! :lol: :motz:

http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=19992

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... c&start=30



Dir auch schöne Feiertage und viel Spass beid er LED umrüstung ! :lol:


P.S.: Ich habe auch mit Juetten einen Vermittlungsvertrag gemacht und dann einen Kaufvertrag mit Fleischhauer in Aachen und ihn auch dort abgeholt. Die Fahrzeuge die über Fleischhauer als Vermittlungsverträge kommen sind Deutsche Modelle. Die man bei Juetten direkt abholt sind EU-Modelle!
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Racingskull
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 3. März 2006 19:48
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TDI 170 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Schaltknauf

Beitrag von Racingskull »

OK, mein Fehler.

:rofl:
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“