probefahrt octavia 2 rs

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
skoda jens
Regelmäßiger
Beiträge: 106
Registriert: 26. Dezember 2006 21:00

probefahrt octavia 2 rs

Beitrag von skoda jens »

gibt es jmd der schon einmal eine octi rs probe in der nähe von 47906 gefahren ist? Wenn ja würde mich interessieren wie der händler hieß.... :D
Benutzeravatar
uhuwald
Alteingesessener
Beiträge: 846
Registriert: 1. September 2006 12:46

Beitrag von uhuwald »

Die frage verstehe ich net ..... ich glaube kaum das im Bereich 47xxx die Octis anders sind als im Rest der Republik.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
DanielS
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 2. Oktober 2006 18:12

Beitrag von DanielS »

Vielleicht sucht der TE ja auch nur einen Händler der einen RS als Vorführ-FZ zugelassen hat...??? Evtl. ist das ja nicht selbstverständlich. :wink:
skoda jens
Regelmäßiger
Beiträge: 106
Registriert: 26. Dezember 2006 21:00

probefahrt octavia 2 rs

Beitrag von skoda jens »

richtig!! die frage hätte lauten müssen: ob es jmd gibt der schon mal einen vorführwagen ( octavia rs ) in der nähe von 47*** gefahren ist
:wink:, denn ich habe schon bei diversen vertrags händlern angrufen, und bekam nur absagen :-?

gruß jens
Benutzeravatar
uhuwald
Alteingesessener
Beiträge: 846
Registriert: 1. September 2006 12:46

Beitrag von uhuwald »

oh, das ist ja dumm. bisher hatte ich deadcht das so ziemlich jeder Händler einen hat bzw. organisieren kann.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
funtom69
Alteingesessener
Beiträge: 247
Registriert: 28. Januar 2005 16:49

Beitrag von funtom69 »

uhuwald hat geschrieben:oh, das ist ja dumm. bisher hatte ich deadcht das so ziemlich jeder Händler einen hat bzw. organisieren kann.

ja natürlich. die dinger kosten den händler ja auch gar nichts. die bekommen die autos ja geschenkt + versicherung für lau + 50 jahre steuerbefreiung. und die tankstellen stellen auch ihren sprit kostenlos zur verfügung, damit der werte herr eine ausgiebige probefahrt (wahrscheinlich übers w.-ende) machen kann.
und wenn der rs zu schnell ist hat auch jeder händler einen 1,9 TDI, einen 1,6 MPI, der 2,0 FSI ist ja auch interessant, und nicht zu vergessen alle allradmodelle, mal mit und mal ohne leder zum zeigen.
Ballermann
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 21. Dezember 2006 19:19

Beitrag von Ballermann »

@funtom69

warum biste denn so agressiv, das war doch ne ganz normale Aussage.
Oder biste letztendlich selbst ein genervter Händler?? :motz:
Bei mir in der gegend hatten von 2 Händlern alle beide einen RS
mit Zulassung da.(die ich auch beide gefahren bin TDI/TFSI)
Also denn nichts für ungut.h
Audi A4 Avant 1.8t BJ 11/2003

evtl Octavia RS TDI mit Vollausstattung, werd nur mein Audi nicht los :-((
Benutzeravatar
uhuwald
Alteingesessener
Beiträge: 846
Registriert: 1. September 2006 12:46

Beitrag von uhuwald »

Ballermann hat geschrieben:@funtom69

warum biste denn so agressiv, das war doch ne ganz normale Aussage.
Oder biste letztendlich selbst ein genervter Händler?? :motz:
Bei mir in der gegend hatten von 2 Händlern alle beide einen RS
mit Zulassung da.(die ich auch beide gefahren bin TDI/TFSI)
Also denn nichts für ungut.h
jup, so war es bei mir auch. Die beiden Händler bei mir in der Nähe hatte auch jeweils einen da.

@funtom69,
ALSO sicher kostet eine Wagen Geld..... nur mit der Argumentation können die auch gleich den ganzen Laden sparen :roll:
Wenn ich schon den Service eines lokalen Händlers in anspruch nehme (und den damit verbunden mehrpreis) dann möchte ich schon VORHER wissen was ich bekommen. Sonst kann ich doch gelich im Inet (günstiger) bestellen.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
skoda jens
Regelmäßiger
Beiträge: 106
Registriert: 26. Dezember 2006 21:00

Beitrag von skoda jens »

na guut, nur wie gesagt, ich war heute nochmal persönlich bei meinem händler, mir wurde dort vor ort gesagt, das der rs erst im febuar zu verfügung stehen würde.... da war ich doch ein wenig entäuscht, denn ihr sagt ja das es gar kein problem wäre einen berreit zustellen, was ja auch eig sinn hat.. aufjeden fall werd ich mal weiter rum hören ob es jmd gibt der einen rs in der nähe von 47**** mal probegefahren ist

dake ech :)

gruß jens
Ballermann
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 21. Dezember 2006 19:19

Beitrag von Ballermann »

ich weiss nich wie weit das von dir weg is, aber der hat nen RS tdi

http://www.autozentrum-holsen.de/

gruß
Audi A4 Avant 1.8t BJ 11/2003

evtl Octavia RS TDI mit Vollausstattung, werd nur mein Audi nicht los :-((
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“