Hallo Octavia Fahrer,
ich bin absolut begeistert vom RS als Diesel mit seinen 170 PS und vom Scout, der ja erst nächstes Jahr in April erscheinen wird, leider nur mit 140 PS als Diesel.
Darum meine Idee, die ich auch gerne umsetzen möchte:
Gibt es oder wird es die Anbauteile (Aussen) auch für den RS geben? (Ist ja im Grunde die gleiche Karosserie)
Oder weis jemand, ob es den Scout eventuell auch mit 170 PS geben wird?
Bin sehr gespannt, ob noch einige mehr hier vom Scout begeistert sind.
Gruß,
Saspo
Octavia RS zum Scout tunen
hier, der ist zumindest schonmal höher gelegt so wie es aussieht : http://www.tesla-holomy.cz/galerie_octavia_rs.php
Octavia II RS TDI Combi; Raceblue; Dachreling; Audience mit Soundsystem; FoliaTec Midnight Reflex Superdark
Aber mal in ernst.
Ich fahre zurzeit einen Golf 4 mit 180 PS und kann mich einfach nicht mit anfreuden auf 140 PS abzusteigen , fällt mir sehr schwer, sehr sehr schwer.
Ich hoffe nur das sie den Scout auch ab 170 PS Diesel bauen. Ansonsten werde ich mir wirklich den RS zulegen und als Scout umbauen lassen.
Ich fahre zurzeit einen Golf 4 mit 180 PS und kann mich einfach nicht mit anfreuden auf 140 PS abzusteigen , fällt mir sehr schwer, sehr sehr schwer.
Ich hoffe nur das sie den Scout auch ab 170 PS Diesel bauen. Ansonsten werde ich mir wirklich den RS zulegen und als Scout umbauen lassen.
Ich halte persönlich nichts vom reinen Chiptuning. Da ich auch ein sportlicher Fahrer bin, erwische ich mich oft genug, das ich die Leistung auch sehr oft spüren möchte
Dann sollte das Auto für die Mehrleistung und besonders für das Mehrdrehmoment auch gewachsen sein und ich habe ein ruhiges Gewissen, das ich das Auto auch tretten kann und darf bis zum umfallen
Dann sollte das Auto für die Mehrleistung und besonders für das Mehrdrehmoment auch gewachsen sein und ich habe ein ruhiges Gewissen, das ich das Auto auch tretten kann und darf bis zum umfallen