hat schon jemand von euch in Erfahrung gebracht ob eine große ovale auspuffblende montierbar ist, nachdem die zwei Auspuffendrohre gekürzt worden sind, ohne zu schweißen...
bei milotech gibt es nur die variante für einen auspuffendrohr..
und die stoßstange dürfte nicht im weg sein, bei noname oder marken
auspuffblenden wie siehts da aus???
eine große ovale auspuffblende für doppelrohrauspuff
- soonwalker
- Regelmäßiger
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
MORGÄÄÄÄÄÄÄHN,
hatte die gleiche Idee. Ist mit der Blende von Milotec als auch mit der von Skoda N I C H T möglich. Mußt ne Anschweißblende nehmen.
Habe meine bei ATU geholt.
Wie die Blende fest gemacht wird und was vorher noch zu Ändern ist kann ich Dir nicht sagen, meine hat der angebaut.
MfG DIGGER
P.S. Es gibt hier irgendwo noch ein Tread wo es um die Außpuffblenden geht.
hatte die gleiche Idee. Ist mit der Blende von Milotec als auch mit der von Skoda N I C H T möglich. Mußt ne Anschweißblende nehmen.
Habe meine bei ATU geholt.
Wie die Blende fest gemacht wird und was vorher noch zu Ändern ist kann ich Dir nicht sagen, meine hat der angebaut.
MfG DIGGER
P.S. Es gibt hier irgendwo noch ein Tread wo es um die Außpuffblenden geht.
- soonwalker
- Regelmäßiger
costa quanta umbau $$$
wie ich in deiner Signatur sehe, hast Du einen Satin-Grauen Octi. Suche davon dringend Bilder. Habe einen bestellt, kann aber noch umändern. Die Bilder auf Skoda.de sind nicht aussagekräftig. Kannst Du BITTE welche posten oder mir zusenden. Der hatte keinen Farbexemplar zum zeigen. Meine bessere Hälfte ist nicht so von der Farbe begeistert.
Geht die in die Richtung Baby-Blau :motz:
Wäre Dir dafür dankbar..
Habe diese Woche noch Zeit zum ändern. Am sonsten möchte ich Euch allen hier ein weiteres silbernes Auto auf Deutschlands Straßen ersparen..
wie ich in deiner Signatur sehe, hast Du einen Satin-Grauen Octi. Suche davon dringend Bilder. Habe einen bestellt, kann aber noch umändern. Die Bilder auf Skoda.de sind nicht aussagekräftig. Kannst Du BITTE welche posten oder mir zusenden. Der hatte keinen Farbexemplar zum zeigen. Meine bessere Hälfte ist nicht so von der Farbe begeistert.
Geht die in die Richtung Baby-Blau :motz:
Wäre Dir dafür dankbar..
Habe diese Woche noch Zeit zum ändern. Am sonsten möchte ich Euch allen hier ein weiteres silbernes Auto auf Deutschlands Straßen ersparen..
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- DIGGER1380
- Alteingesessener