Octavia Combi + Pegasus + 50/50 H&R ?

Speziell zum Tuning des Octavia II
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Chris80
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Beitrag von Chris80 »

Die Federn sind vor ca. 4 Wochen eingebaut worden, kann schon noch sein das sie sich etwas setzen. Die richtigen sind es auf jeden Fall da ich sie selber besorgt habe,zumindest steht auf den Federn die gleiche Nummer wie im Gutachten.
Vergleich zu original kann ich dir leider nichts sagen da ich den Umbau gleich vor Auslieferung hab machen lassen.
Ich finde die Fahreigenschaften so optimal.
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quattro
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Beitrag von quattro »

Das ist zu hoch. Ich hab auch die 50er H&R drin. Habt ihr beim Eibauen diese gummischutzhüllen für den Stossdämpfer gekürzt?
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Chris80
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Beitrag von Chris80 »

Das ist ne gute Frage! :)
Ich habe den Einbau gleich bei der Auslieferung vom :D machen lassen, kann man das im nachhinein feststellen?
Ich habe das Auto vorher nicht gesehen und habe keinen Vergleich wie tief er sein sollte.
@ quattro
Hast du vielleicht ein Foto von deinem - so zum Vergleich
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suelzer
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Beitrag von suelzer »

btw:
versteh ich da was falsch? beim umrüsten auf die 50er H&R tauscht man doch nur die federn aus und da wird nix gekürzt.. ?!
grüße,
suelzer
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Shooterpetzi
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Beitrag von Shooterpetzi »

suelzer hat geschrieben:btw:
versteh ich da was falsch? beim umrüsten auf die 50er H&R tauscht man doch nur die federn aus und da wird nix gekürzt.. ?!
grüße,
suelzer
Hallo!

Quattro meint das Kürzen der Schutzhülle der Stoßdämpfer.
Braucht man aber glaube ich nicht kürzen, weil die sich zusammenschiebt.
Die Teile sind ja auch extra für den Federbereich des Dämpfers gebaut.

Gruß
Shooterpetzi
Gruß
Shooterpetzi

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quattro
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Beitrag von quattro »

Doch sollte man kürzen. Da die Schutzhülle im oberen Bereich nicht mehr nachgibt. Nach der Tieferlegung sitzt er genau auf diesen dingern drauf. Deshalb die dinger 3-4cm abschneiden.

http://www.bilder-hochladen.net/files/1hfc-2-jpg.html

P.S. hatte keine Zeit zum putzen.
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Pimp-Styla
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Beitrag von Pimp-Styla »

ne frage.ich hab die kaw federn in 50/40 bestellt und mein :D meinte, es müßten alle schrauben erneuert werden beim federntausch, da es sich um dehnschrauben handele.stimmt das?
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