Wie haben eure Autos Silvester überstanden?
- Pampersbomber03
- Fachmann
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 184000
- Spritmonitor-ID: 0
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
@Mummelratz--->
Sind ja ähnliche Erfahrungen wie ich sie in Kiel machen musste.
Sind ja ähnliche Erfahrungen wie ich sie in Kiel machen musste.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
meiner steht bei meinem auf dem Hof, da er am 02.01 erst zugelassen wird. Ich habe die Hoffnung, dass nichts passiert ist und wenn doch, dann ist es zum Glück noch nicht mein Problem gewesen.
Alles Gute für 2007!
Alles Gute für 2007!
O2 V|RS TDI
Alarm, CD-Wechsler, Nexus, GRA, BT FSE, Nichtraucher, PDC v + h, CD-W, Black-Magic
+ Roomster Comfor 1,6 Tip. VOLL
Alarm, CD-Wechsler, Nexus, GRA, BT FSE, Nichtraucher, PDC v + h, CD-W, Black-Magic
+ Roomster Comfor 1,6 Tip. VOLL
Meiner Schläft nachts immer bei mir vor der Haustür im Innenhof, zwar draussen aber gut geschützt.
Habe aber trotzdem heute morgen geguckt ob es ihm gut geht
Habe aber trotzdem heute morgen geguckt ob es ihm gut geht
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Habe auch das große Glück, beide Autos in der Garage zu haben. Würde jedem raten Sylvester wenn es irgent geht das Auto sicher stehen zu lassen. Es gibt leider immer mehr Schwachköpfe die sich daran erfreuen anderer Leute Eigentum zu beschädigen, aber bei ihnen muß man die Schuhe ausziehen und darf nicht kleckern.
Et kütt wie ett kütt nur manchmal zu heftisch.
Octi 2 Combi Elegance 75kw Cappucino Beige.
Octi 2 Combi Elegance 75kw Cappucino Beige.
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
Moin,
Waren an der Ostsee im Urlaub.
Raketen etc. keine, aber der Sturm Silvester früh hat meiner Motorhaube 2 Dellen und dem Kotflügel 1 Beule beschert.......
Gottseidank hatte ich das Auto mitten in der Nacht noch umgeparkt. An der Stelle wo er vorher stand, standen früh dann 4 Schrottautos (Totalschaden!).
Meiner wäre der 5. gewesen. So hat er nur die "Reste" von dem Baum abbekommen. Mal schaun, ob's der Beulendoktor packt.
Grüße
Torsten
Waren an der Ostsee im Urlaub.
Raketen etc. keine, aber der Sturm Silvester früh hat meiner Motorhaube 2 Dellen und dem Kotflügel 1 Beule beschert.......
Gottseidank hatte ich das Auto mitten in der Nacht noch umgeparkt. An der Stelle wo er vorher stand, standen früh dann 4 Schrottautos (Totalschaden!).
Meiner wäre der 5. gewesen. So hat er nur die "Reste" von dem Baum abbekommen. Mal schaun, ob's der Beulendoktor packt.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Habe zwar eine Garage aber ich stande trotzdem draussen ( woanders gefeiert) und das Auto blieb heile 8) Dafür habe ich den Wagen von meiner Freundin erstmal in die Garage gefahren, denn unsere Nachbanr haben dann doch ganz schön geböllert und wenn morgen der Müll nicht weg ist, dann fege ich denen das wieder vor die Tür :motz:
1.9 TDI,BJ 03,DVD+DVB-T,Mattig Grill,getönte Scheiben, 17 Zoll
Ab jetzt mit Pflanzenöl unterwegs
Ab jetzt mit Pflanzenöl unterwegs