Hallo allerseits,
habe gerade eine AHK von Westfalia eingebaut und bin jetzt dabei
den E-Satz(v. Rameder) zu verlegen. Jedoch habe ich jetzt ein Problem mit der Kabelbelegung.
In der Beschreibung steht, daß das Gelb/Weise
Kabel vom E-Satz am Gelb/Weisen Kabel(Bremslicht) mittels Stromdieb
angeklemmt werden soll. Nur hat mein Elegance kein Gelb/Weisses
Kabel. Weiß jemand von euch die Farbe oder wie ich das feststellen
kann?
Vielen Dank
Michel
Kabelfarbe Bremslicht???
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Und auch Obacht mit diesen Schneidklemmverbindungen...kommt da Feuchtigkeit ran, kanns später mal Probleme geben.
Hat die Hängerkupplung ein eigenes Steuergerät dabei? Beim O2 sorgt ein Steuergerät für die Steuerung der Glühlampen. Es gibt für Rück- und Bremslicht eine 21W-Lampe, welche als Rücklicht betrieben per PWM gedimmt wird.
Hat die Hängerkupplung ein eigenes Steuergerät dabei? Beim O2 sorgt ein Steuergerät für die Steuerung der Glühlampen. Es gibt für Rück- und Bremslicht eine 21W-Lampe, welche als Rücklicht betrieben per PWM gedimmt wird.
Zuletzt geändert von Dr. PuuhBaer am 2. Januar 2007 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 56000
- Spritmonitor-ID: 0
Das Kabel gelb/weiß liegt in dem Kabelstrang links hinter der Heckbekleidung. Lag bei mir mittig und ich musste den richtig auseinander nehmen.
Octavia Combi II 2.0 TDI DPF Elegance, Xenon, Dachreling, beheizte Rücksitze, Ladeboden, Nexus, Graphit-Grau verkauft, demnächst Superb Combi und für den Spaß BMW R1200 RT mit fast Komplettausstattung