SET SuperFlux Beleuchtung v. JMStyle (incl. Infos zu LEDs)
- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
- Spritmonitor-ID: 0
- hornet900stefan
- Alteingesessener
Wo sind die bitte gleich??? Die Chips haben die gleichen Abmessungen. Aber die Linse ist bei den Chips von hypercolor (unteres Bild) deutlich größer. Sie haben auch einen größeren Abstrahlwinkel. Außerdem machen die bei jm keine Sonderanfertigungen und die Sofitten haben nur 4 Chips statt bis zu 9 bei hypercolor. Das taugt doch nichts.
Übrigens: Versandkosten gibts nicht bei hypercolor (bei Vorkasse). Billiger sind sie auch! w5w kostet bei hyper 4,50 und bei jm 6,99. Ich hatte beide Sorten schon in den Händen, hab erst die eine dann die andere ausprobiert. Hyper ist/heißt mein Testsieger.
Bestellt Euch doch zum Spaß mal eine bei beiden! Ihr werdet es selbst sehen!
Naja, viel Spaß damit!
Übrigens: Versandkosten gibts nicht bei hypercolor (bei Vorkasse). Billiger sind sie auch! w5w kostet bei hyper 4,50 und bei jm 6,99. Ich hatte beide Sorten schon in den Händen, hab erst die eine dann die andere ausprobiert. Hyper ist/heißt mein Testsieger.
Bestellt Euch doch zum Spaß mal eine bei beiden! Ihr werdet es selbst sehen!
Naja, viel Spaß damit!
Gruß, Stefan
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
Vielleicht solltest du identische (von beiden die, die 1 LED hat und nach vorne zeigt).
Abstrahlwinkel sollte beide 100° haben, also identisch.
JM würde auch Sonderanfertigungen machen, hat er mir am Telefon zumindest gesagt.
Naja, ich denke es gibt da soviele Hersteller und ich denke die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Die anderen Interessenten müssen halt selber wissen was sie wo bestellen!
Abstrahlwinkel sollte beide 100° haben, also identisch.
JM würde auch Sonderanfertigungen machen, hat er mir am Telefon zumindest gesagt.
Naja, ich denke es gibt da soviele Hersteller und ich denke die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Die anderen Interessenten müssen halt selber wissen was sie wo bestellen!
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
- hornet900stefan
- Alteingesessener
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist: Die W5W BlueVision haben lt.Tama1974 hat geschrieben:@whisky:
Hmm, keine Ahnung. Hab nur das auf der Philips Seite für deren BlueVision gefunden.
- das weißeste Licht überhaupt von bis zu 4000° K
Ich denke das die schon heller sind, da die BlueVision schon eine Ecke heller und vor allem Weißer sind.
Verpackung eine Farbtemperatur von 3400 ° K.
Die 4000er gibt es als H7 für das Abblendlicht. Dennoch sind die BlueVision
schön weiss und leuchten nicht blau (die haben nur ein blaues Glas).
- Blue
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
Sorry, aber an DIE Leuchtkraft werden die SuperFlux Teile nicht ran kommen, da Richie NichiaLEDs verwendet hat. Die kosten pro Stück bei Conrad um die 5€ Ich selbst habe diese bei dem gleichen Händler gekauft wie Richie, aber frag mich grad nicht wo, müsste ich raussuchen.rapier hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit, dass du nen vergünstigtes Vorab-Set bekommst und paar Bilder machst?
Wenn's an den Octi von Richie78 rankommt, wäre ich mit dabei...
Muss aber halt alles selbst gebaut werden ....
Jens
Nun ist er weg .......
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
So, ich habe nun einen Teil der Superflux von JMStyle verbaut und ICH bin damit zufrieden.
Es entseht ein schönes weißes Licht, welches meiner Meinung nach heller ist als die normalen Birnen.
Ich muss nur noch die Boardingspots und das Handschuhfach umrüsten.
Werde bei Gelegenheit mal Fotos machen, wobei man es in Natura im dunkeln sehen muss, auf den Fotos kommt es meistens eh nicht richtig rüber.
Es entseht ein schönes weißes Licht, welches meiner Meinung nach heller ist als die normalen Birnen.
Ich muss nur noch die Boardingspots und das Handschuhfach umrüsten.
Werde bei Gelegenheit mal Fotos machen, wobei man es in Natura im dunkeln sehen muss, auf den Fotos kommt es meistens eh nicht richtig rüber.
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
- magic62
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI PD
- Kilometerstand: 149600
- Spritmonitor-ID: 159895
Ich hatte meine SF bei Hypercolor bestellt. Im kofferraum sind die 4 fachen an jeder seite, vorne und hinten die 6 fachen sofitten.
Für die karteleselämpchen hatte ich aber die falschen bestellt. (4 fach radial statt axial :motz: )
Habe ihn dann eine mail geschickt, ob es möglich wäre 4 fache axiale zu bekommen (sind nicht im katalog drinne) und was ich dazu zahlen soll.
Mail kam direkt zurück, mit der meldung dass es kein problem sei die umzutauschen und der preis ist der gleiche
Hab dann heute das päckchen zurückgeschickt und warte auf die neuen.
@Tama, sorry dass ich mich nicht an der sammelbestellung beteiligt habe, fand aber die Hypercolor ansprechender.
Für die karteleselämpchen hatte ich aber die falschen bestellt. (4 fach radial statt axial :motz: )
Habe ihn dann eine mail geschickt, ob es möglich wäre 4 fache axiale zu bekommen (sind nicht im katalog drinne) und was ich dazu zahlen soll.
Mail kam direkt zurück, mit der meldung dass es kein problem sei die umzutauschen und der preis ist der gleiche
Hab dann heute das päckchen zurückgeschickt und warte auf die neuen.
@Tama, sorry dass ich mich nicht an der sammelbestellung beteiligt habe, fand aber die Hypercolor ansprechender.
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.