Ja, ist halt irgendein Fehler. Aber ist es trotzdem die AHK für den Combi oder für den Sufenheck???
Hat schon jemand die AHK für den Combi dort bestellt?
Gruß
Frank
AHK ab Werk oder nachträglich??
Octavia Stufenheck? Grausige Vorstellung.
Die Octavia Limousine vefügt glücklicher Weise über ein Schrägheck, wie mein seliger '80er Passat. Die Amerikaner sagen Fastback dazu. Es soll Leute geben, die es auch als Fließheck bezeichnen. Vielleicht, weil das Regenwasser besser abfließt.
Ich hoffe doch aber sehr, daß die AHK die gleiche ist, mein Interesse ist jedenfalls groß und der Preis fair.
mcgregg

Ich hoffe doch aber sehr, daß die AHK die gleiche ist, mein Interesse ist jedenfalls groß und der Preis fair.

mcgregg
Octavia Combi Ambiente, MJ '01, TDI 110 PS (ASV), Eberspächer D4WSC
Hi Männer,
also ich hab mir anfang des Jahres ebenfalls einen Combi in DK "Rausgelassen" und eine AHK (abnehmbar) drangebaut. war von http://www.AHK-Preisbrecher.de - hatte kein Problem und die war auch explizit für den Octavia Combi (und den Golf und den A3...
)
Gruss Thomas
also ich hab mir anfang des Jahres ebenfalls einen Combi in DK "Rausgelassen" und eine AHK (abnehmbar) drangebaut. war von http://www.AHK-Preisbrecher.de - hatte kein Problem und die war auch explizit für den Octavia Combi (und den Golf und den A3...

Gruss Thomas
Moin moin,
zu der Kupplung musst du nur noch den Elektrosatz dazukaufen!
die "Lampenausfallwarnleuchte" gibts nicht - wird über die beiden Blinkanzeigen mittels einem dem Elektrosatz beigelegten Zusatzgerät realisiert!
Ich würde die 13 polige Variante wählen! (Zukunft und so!) Adapter auf "alt" gibts günstig (z.B. ebay)
Gruss Thomas
zu der Kupplung musst du nur noch den Elektrosatz dazukaufen!
die "Lampenausfallwarnleuchte" gibts nicht - wird über die beiden Blinkanzeigen mittels einem dem Elektrosatz beigelegten Zusatzgerät realisiert!
Ich würde die 13 polige Variante wählen! (Zukunft und so!) Adapter auf "alt" gibts günstig (z.B. ebay)
Gruss Thomas
Hallo,
jetzt bräuchte ich noch das Gegenstück zur Anhängerkupplung!
Ein billiger Motorradanhänger, hat jemand eine Adresse!?
Oder einen Anhänger, den man fürs Mo und zum Transport von z.B Sand verwenden
kann!
Habe gehört das es in "Osten", Tschechien oder so billige gibt, kann man die bestellen?
Gruß Thomas
jetzt bräuchte ich noch das Gegenstück zur Anhängerkupplung!
Ein billiger Motorradanhänger, hat jemand eine Adresse!?
Oder einen Anhänger, den man fürs Mo und zum Transport von z.B Sand verwenden
kann!
Habe gehört das es in "Osten", Tschechien oder so billige gibt, kann man die bestellen?
Gruß Thomas
Combi (schwarz) 1,8T,Bj.2000, Chip, 8x18 Antares Felgen 225/40, MP3 Radio....