Startprobleme beim TFSI
- Tischkante
- Alteingesessener
- Beiträge: 466
- Registriert: 20. Mai 2005 11:28
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI / 140 PS
- Kilometerstand: 120000
- Spritmonitor-ID: 139377
Aber nur in Verbindung mit BIO Diesel oder?Hefelump hat geschrieben: im übrigen gibts das gleich Prob auch beim DIESEL so auch bei mir aber habe es hier auch schon öfter gelesen bezogen auf die TDI Motoren
Mir selbst sind solche Probleme nämlich bisher vollkommen unbekannt.
MfG
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
Tischkante hat geschrieben:Aber nur in Verbindung mit BIO Diesel oder?Hefelump hat geschrieben: im übrigen gibts das gleich Prob auch beim DIESEL so auch bei mir aber habe es hier auch schon öfter gelesen bezogen auf die TDI Motoren
Mir selbst sind solche Probleme nämlich bisher vollkommen unbekannt.
MfG
nein ohne Biodiesel es wurde in der Verbindung oft bereits auf die Zilinderkopfdichtung getippt jedoch hab ich das überprüfen lassen mein
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Wie schon gesagt worden ist ist das Problem bekannt, aber die gute Nachricht ist das meiner es nicht hat. ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
P.S.: Aber ich hör mich trotzdem mal um und lass es euch wissen wenn was neues dazu kommt.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
P.S.: Aber ich hör mich trotzdem mal um und lass es euch wissen wenn was neues dazu kommt.
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
- DerLexus
- Alteingesessener
- Beiträge: 832
- Registriert: 1. November 2005 11:23
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 Tsi
- Kilometerstand: 35000
- Spritmonitor-ID: 0
Danke Theresias, ich hoffe du bekommst was raus. Die Werkstatt kann mir erwartunggemäß nicht helfen, auch VW&Audi ist kein Problem bekannt... zumindest nicht in deren Datenbank.Theresias hat geschrieben: P.S.: Aber ich hör mich trotzdem mal um und lass es euch wissen wenn was neues dazu kommt.
2006-2010 O2 V/RS Race Blue
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
- Kilometerfresser
- Frischling
- Beiträge: 3
- Registriert: 16. Februar 2006 09:06
Auch mein RS springt ab und zu nicht so gut an. Mein freundlicher hat aber nichts gefunden. Da ich jetzt schon 62000 km drauf habe dachte ich das die Kerzen runter sind und die Turnus mäßig bei der 60000km Inspektion ausgetauscht werden und dann sich das Problem gibt. War aber nicht, denn die Kerzen werden erst nach 90000km gewechselt. Vieleicht gibt es sich ja wenn die Kerzen gewechselt werden. (In 6 Monaten) ![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
Bis irgendwann
Kilometerfresser
O2 V/RS Race Blue
Fast Vollausstattung + Standheizung
Kilometerfresser
O2 V/RS Race Blue
Fast Vollausstattung + Standheizung