Das Platikteil ist mit dem Unterfahrschutz verbunden.
Bleibt eigentlich nur mit nem Dremel oder scharfem Teppichmesser abtrennen. Oder wie ich, vorwärts in die Parklücke fahren und versehentlich den Boardstein vorne gekratzt. Dann sind sie auch weg...
Grüße
Stefan
So, endlich auch tiefer
- Pampersbomber
- Alteingesessener
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Pampersbomber
- Alteingesessener
Ich fahre ganz normal. Hab ja geschrieben das ich mir die Plastikteile beim einparken weggefahren habe. Und das paßiert schnell wenn der Boardstein relativ hoch ist.zi-TT-auer hat geschrieben:Wie fährts du denn? Meiner ist noch ein Stück tiefer und da ist noch alles dran!?Pampersbomber hat geschrieben:Bin gespannt wieviel Kilometer Du schaffst bis Du dir das Spritzlipperl vor dem Vorderrad wegfährst... Bei mir warens ca. 200 km.
Das Plastikteil hat auch ne Funktion, es dient glaub ich als Spritzschutz für die Bremsen, da gabs wohl mal Probleme mit der Bremswirkung bei Regen. Wurde aber im Forum auch schonmal beredet.
Mfg zi-TT-auer
Mangelnde Bremswirkung bei Regen konnte ich nicht feststellen.
Was soll dieses kleine Teil schon abhalten direkt vorm Reifen ?
Vielleicht hats was mit der Aerodynamik zu tun ? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall vermisse ich den Schutz -für was auch immer- nicht.
Grüße
Stefan
Skoda Octavia II Limo "Elegance" 2.0 TDI
mit ein bisserl Tuning
"Die Hälfte von Weniger ist immer noch mehr als gar nichts !"
mit ein bisserl Tuning
"Die Hälfte von Weniger ist immer noch mehr als gar nichts !"
-
- Alteingesessener
Re: So, endlich auch tiefer
Federn gebraucht gekauft über Ebay??Pimp-Styla hat geschrieben:Heute hab ich meinen Octi tiefer legen lassen.Verbaut wurden KAW Federn in 50/40.
Bilder kommen noch
Hab direkt mal ne Rad/Reifenkombi getestet.Sprich vorne 8,5x19" mit 225/35 und hinten 9,5x19" mit 225/35
Ich muß sagen, das kommt fett rüber....
Auf den Fotos hatten wir den Wagen nur runter gelassen, sprich die Federn hatten sich in dieser Position nicht gesetzt.Er ist deutlich tiefer
[/img]
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0