oder eben
![Bild](http://images.spritmonitor.de/117902.png)
Gruß Martini
PikJoker hat geschrieben:Aktueller Listenstand: (ihr zwingt mich, meine Beitragszahlen zu erhöhen ... )
- LANsurfer Combi ohne DPF, EZ 11/2006
- Jum1 Combi ohne DPF
- marc² Combi mit DPF, EZ 9/06
- him96 Combi
-blaubaer ohne DPF, EZ 10/2005
- rob 5,6 Liter Combi (ohne Spritmonitor)
- speedy1949 5,8 Liter Limo EZ. 12/2004 (ohne Spritmonitor)
- Martini Combi mit DPF-Nachrüstung und Standheizung EZ 11/2005
- KipDotter Combi mit DPF (ab Febr. 07)
- PikJoker Combi mit DPF (ab Febr.07)
Persönlich kann ich erst mitreden, wenn ich meinen O² dann im Februar endlich bekomme ... bis dahin muss ich mir eine Meinung anlesen.LANsurfer hat geschrieben:Wenn ich dann noch bedenke, dass ich extrem sparsam und lahm fahre derzeit, keine unnötigen Verbraucher an habe, ärgert es mich noch mehr. 5,5 L (im Winter!) fände ich ja okay, aber 6,3 wie es bei mir ist, finde ich nicht gut, zumal ich kaum Stadtverkehr bei mir dabei habe.
Nö! Die Werksangaben stimmen sowieso meist nie. Ich hab im Stadtverkehr derzeit 6,2 - 6,3... Zu Weihnachten die Autobahnfahrten lagen bei 5,9 l bei langsamer Fahrweise wegen Glättegefahr.LANsurfer hat geschrieben:So, nun zerreißt mich und meine Vorstellungen mal ne Runde.
Dein Wunsch ist mir Befehl! Ist in der Übersicht Seite -1- eingefügt!PuuhBaer hat geschrieben:Ich hab im Stadtverkehr derzeit 6,2 - 6,3... Zu Weihnachten die Autobahnfahrten lagen bei 5,9 l bei langsamer Fahrweise wegen Glättegefahr.
Vielleicht kann das auch hier mal aufgenommen werden, bis mein Spritmonitor endlich mit Daten gefüttert wurde.