Fahr meinen 1.8T 4X4 mit ca 8,5l - 9,5l Benzin oder 11l - 12l LPG.
Gute Kiste bin zufrieden damit.
Octavia 1,8T 4X4 Combi, 2 Fragen
Hallo,
na erstma Danke für die Antworten.
War heute beim Händler und bin Probegefahren. Hat mir auf Anhieb gut gefallen. Serviceheft lückenlos mit Longlife, Händler hat gerade neue Inspektion mit 90.000er Zusatzarbeiten gemacht und kleinere Mängel ausgebessert (Motor von Leuchtweitenregulierung). Krieg noch neuen TÜV und AU, also passt alles.
Die Vorbesitzerin kommt hier ausm Ort, hat alles dort machen lassen und hat das Auto nur hergegeben weil die sich einen VW BUS gekauft haben.
Auf dem MFD 2 war ein Durchschnittsverbrauch von 8,6 Litern gestanden. Ich habe auf 14km kurviger Landstrassenprobefahrt ca. 10 Liter gehabt. Aber da waren auch mal 150 dabei. Also passt alles. Andererseits wenn ich die Verbrauchsangaben aus der Bedienungsanleitung mit denen vom Mercedes vergleiche dan ist ca. 0,4 Liter Unterschied im Euromix. Ich weiss die sind nicht aussagekräftig, aber beim Benz komme ich genau hin und man kann ja mal ca. Vergleiche ziehen.
Also am Freitag gehört er mir dann wohl...
Mfg
Martin
na erstma Danke für die Antworten.
War heute beim Händler und bin Probegefahren. Hat mir auf Anhieb gut gefallen. Serviceheft lückenlos mit Longlife, Händler hat gerade neue Inspektion mit 90.000er Zusatzarbeiten gemacht und kleinere Mängel ausgebessert (Motor von Leuchtweitenregulierung). Krieg noch neuen TÜV und AU, also passt alles.
Die Vorbesitzerin kommt hier ausm Ort, hat alles dort machen lassen und hat das Auto nur hergegeben weil die sich einen VW BUS gekauft haben.
Auf dem MFD 2 war ein Durchschnittsverbrauch von 8,6 Litern gestanden. Ich habe auf 14km kurviger Landstrassenprobefahrt ca. 10 Liter gehabt. Aber da waren auch mal 150 dabei. Also passt alles. Andererseits wenn ich die Verbrauchsangaben aus der Bedienungsanleitung mit denen vom Mercedes vergleiche dan ist ca. 0,4 Liter Unterschied im Euromix. Ich weiss die sind nicht aussagekräftig, aber beim Benz komme ich genau hin und man kann ja mal ca. Vergleiche ziehen.
Also am Freitag gehört er mir dann wohl...
Mfg
Martin
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 1550
- Spritmonitor-ID: 0
in Zwickau bei Müller steht glaub ich ein Vollausgestatteter 4x4 1.8T mit Leder und Xenon, mit ~70 tkm 14.000€
lg. chris
lg. chris
11/2005-01/2006: Skoda Octavia 1U 20V Turbo Elegance in Candyweiß
01/2006-02/2011: Skoda Octavia 1U 20V Turbo Elegance in Agavegrünmetallic
02/2011-...........: SKoda Octavia 1Z 1.8 TSI ELegance in Arcticgrünmetallic
01/2006-02/2011: Skoda Octavia 1U 20V Turbo Elegance in Agavegrünmetallic
02/2011-...........: SKoda Octavia 1Z 1.8 TSI ELegance in Arcticgrünmetallic
Hallo,
habe ihn heute morgen abgeholt. Bin echt begeistert von der ganzen Ausstattung. Bin vorher Mercedes gefahren und etwas verwöhnt von Fahrkomfort und Austattung. Muss aber sagen das der Skoda wirklich toll ist. Hat mir von anfang an gut gefallen.
Auf jeden Fall danke an alle für die Antworten.
Mfg
Martin
habe ihn heute morgen abgeholt. Bin echt begeistert von der ganzen Ausstattung. Bin vorher Mercedes gefahren und etwas verwöhnt von Fahrkomfort und Austattung. Muss aber sagen das der Skoda wirklich toll ist. Hat mir von anfang an gut gefallen.
Auf jeden Fall danke an alle für die Antworten.
Mfg
Martin
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Dann gute Fahrt und immer viel Spaß ohne große Probleme.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- dsrazor
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Motor: 1,8T AUQ 180PS
- Kilometerstand: 0
Selbige Wünsche von mir und nen niedrigen VerbrauchChief hat geschrieben:Dann gute Fahrt und immer viel Spaß ohne große Probleme.

Octi SLX 1.6 Bj. 2000
Suzuki SV 1000S
Skoda Octavia RS 1U 1.8T, Eberspächer TP5 STHZ, Borbet 18", Xzent XT8020 Naviceiver - VERKAUFT

Suzuki SV 1000S
Skoda Octavia RS 1U 1.8T, Eberspächer TP5 STHZ, Borbet 18", Xzent XT8020 Naviceiver - VERKAUFT