Octi II Lieferzeit / - frist
Ach ja ... wann genau hast Du deinen bestellt?olmedolme hat geschrieben:Meiner auch, vielleicht laufen sie ja hintereinander vom Band *g*PikJoker hat geschrieben: O² ist nun eingeplant und soll KW:05/07 gebastelt werden!
Lese hier von Leuten, die haben Mitte Dezember 2006 bestellt und sollen ihn schon im Januar bekommen .... :motz:
Wo bitte ist Mammendorf?
Sollte man den Skoda Leuten vielleicht noch mal erklären, sonst landet Deiner bei mir ... wär dann schon recht blöd ... nacheinander vom Band gelaufen und im Gänsemarsch auf den Transporter ... und da meiner natürlich vornweg läuft ...
Bin mal gespannt, wer seinen zuerst beim auf dem Hof stehen hat und in welcher Reihenfolge sie dann zugelassen werden. (Letzteres kann aber unterschiedliche Gründe des Kunden, also uns haben und nicht von Skoda zu verantworten sein.)
- Caravaner
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI, 125 KW
- Kilometerstand: 32000
- Spritmonitor-ID: 0
hab meinen mitte november bestellt und inkl. dieser 3 % dann fast 20 % nachlass bekommen wenn ich die "geschenkte" AHK mitberechnefrankw hat geschrieben:@Caravaner:
Wenn es explizit im Vertrag steht, dann sollte es keine Probleme geben. Meiner wurde aber im Oktober bestellt und da gab es die 19%-Aktion noch nicht.
Gruß Frank
Probleme erwarte ich keine, steht ja vom Händler unterschrieben in meiner Bestellung, da lässt sich nichts mehr ändern
- KipDotter
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Motor: 1.4 TSI
@PikJoker: Tröste dich! Von meinem ist auch noch weit und breit nichts zu sehen. Nicht mal eine Produktionswoche habe ich bisher bekommen. Aber ich denke mal, irgendwann wird die Kiste schon gebaut werden. Vielleicht sind die 2.0TDI einfach ein bisschen spritziger - nicht nur auf der Straße sondern auch auf dem Band
Gruß
Kip
Gruß
Kip
O3 Combi Style, 1.4TSI , LED Licht, DCC, ACC, ...
Es war einmal ... Adieu mein geliebter Octavia:
*15.11, 17.02.2007 - 18.04.2018
O2 1.9 TDI DPF Combi Elegance, Xenon, AHK, Satin-Grau ...
Vorher: A3 1.8T Bj 1998, 253.970km
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0TDI 103KW
- Kilometerstand: 0
Also bestellt habe ich am 19.12. (siehe Signatur)
Ich brauche ihn eigentlich erst Ende März, da dann erst der Leasingvertrag vom A4 ausläuft. Aber wenn er früher kommt ists auch nicht schlimm. So hab ich weniger km auf dem A4 und bekomme Kohle zurück
Also von mir aus kannst du deinen gerne vor mir bekommen
Mammendorf liegt ziemlich genau zwischen München und Augsburg.
Ich denke, die wissen schon genau, wo welches Auto hingehört und dass deins zu deinem Händler und meins zu meinem Händler transportiert wird.
Ich brauche ihn eigentlich erst Ende März, da dann erst der Leasingvertrag vom A4 ausläuft. Aber wenn er früher kommt ists auch nicht schlimm. So hab ich weniger km auf dem A4 und bekomme Kohle zurück
Also von mir aus kannst du deinen gerne vor mir bekommen
Mammendorf liegt ziemlich genau zwischen München und Augsburg.
Ich denke, die wissen schon genau, wo welches Auto hingehört und dass deins zu deinem Händler und meins zu meinem Händler transportiert wird.
Zuletzt geändert von olmedolme am 8. Januar 2007 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
- KipDotter
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Motor: 1.4 TSI
Hi!
Also ich habe dann doch mal bei meinem Händler nachgefragt, und auch als bestätigte Produtionswoche die 05/2007 bekommen. Kann es sein, dass Skoda irgendwie die Autos nur in bestimmten Wochen baut? Irgendwie scheinen in dieser Woche ziemlich vielen Autos aus dem Forum hier gebaut zu werden
Somit wird sich wohl bei mir die Erstzulassung gefährlich nahe richtig März bewegen
Gruß
Kip
Also ich habe dann doch mal bei meinem Händler nachgefragt, und auch als bestätigte Produtionswoche die 05/2007 bekommen. Kann es sein, dass Skoda irgendwie die Autos nur in bestimmten Wochen baut? Irgendwie scheinen in dieser Woche ziemlich vielen Autos aus dem Forum hier gebaut zu werden
Somit wird sich wohl bei mir die Erstzulassung gefährlich nahe richtig März bewegen
Gruß
Kip
O3 Combi Style, 1.4TSI , LED Licht, DCC, ACC, ...
- Georgelucas
- Alteingesessener
- Motor: PD Glühfix 170Ps
- Kilometerstand: 45000
Das hatten wir schon mal weiter oben hier in diesem Thread. -- Es ist wohl so das es von der gewünschten Sonderausstattung abhängt, je mehr drin ist desto länger dauert es wohl.KipDotter hat geschrieben:Hi!
Gruß
Kip
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
Die Aussage kann ich so nicht stehen lassen!!!uhuwald hat geschrieben:Das hatten wir schon mal weiter oben hier in diesem Thread. -- Es ist wohl so das es von der gewünschten Sonderausstattung abhängt, je mehr drin ist desto länger dauert es wohl.
Ich bekomme ne Classic-Version (nur DPF, AHK, GRA und SWP) ... die hätte demnach ja schon der aus der Schublade ziehen müssen ... ist aber auch PW 05/2007 ...
Eventuell bauen die aber RS ... Tour und O2 Bestellversionen in verschiedenen Wochen. Die Farbe kann es auch nicht sein, wie wir schon festgestellt hatten.
- O2-2007
- Regelmäßiger
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 107000
- Spritmonitor-ID: 259041
Hallo miteinander,
Stellt euch vor, heute Vormittag rief mich mein an und teilte mit dass mein o2 am Montag bereits geliefert werden soll. Produziert wurde er angeblich Anfang dieser Woche. (Bestellt: 21.11)
Mittag gegen 11 Uhr rief er erneut an und sagte dass mein o2 gerade auf seinen Hof eingetroffen ist. Ich dachte erst an nen schlechten Scherz. Bin dann sofort hin und da stand er. Sooo schön. Hab bloß vor lauter Aufregung nen Foto vergessen.
Er hat mir noch Winterreifen angeboten, Conti TS810 (oder so ähnlich) auf Stahlfelge für 115€ das Stück.
Wollt von euch wissen ob der Preis ok ist???
Schönen Tag noch
Stellt euch vor, heute Vormittag rief mich mein an und teilte mit dass mein o2 am Montag bereits geliefert werden soll. Produziert wurde er angeblich Anfang dieser Woche. (Bestellt: 21.11)
Mittag gegen 11 Uhr rief er erneut an und sagte dass mein o2 gerade auf seinen Hof eingetroffen ist. Ich dachte erst an nen schlechten Scherz. Bin dann sofort hin und da stand er. Sooo schön. Hab bloß vor lauter Aufregung nen Foto vergessen.
Er hat mir noch Winterreifen angeboten, Conti TS810 (oder so ähnlich) auf Stahlfelge für 115€ das Stück.
Wollt von euch wissen ob der Preis ok ist???
Schönen Tag noch
Elegance, Leder-Stoff Due, PDC hi+vo, Sitzheizung hi+vo, Audience+Soundsystem, Sun Set, TPM, 35 H&R, Pallas Felgen, Türgriffbeleuchtung, AHK, Freisprecheinrichtung, SRA, LED-Innenraumbeleuchtung usw....