Vanille_de hat geschrieben:Hallo, könnt ihr mal genau beschreiben wie man das im maxidot MJ07 einstellen kann?
Gruß Vanille
Da du hier schreibst,gehe ich mal davon aus,daß du lesen kannst .
Bevor man das alles hier erklärt,solltest du eventuell vorher in die Bedienungsanleitung schauen.
Soll manchmal helfen.
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH RS LIMO Race-Blau TFSI
Stimmt, die automatische Türöffnung muß aktiviert sein dann öffnen sich die Türen bei abziehen des Zündschlüssels.
War bei mir auch so und kann man selber im Maxi-Dot (MJ 07) einstellen.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet Mein Auto mit Bildern
Jopi hat geschrieben:Dann stimmt vermutlich was bei Dir nicht bzw. bei Deinem Octi.
Bei unserem funzt das jedesmal.
Nervig ist nur, daß ich es von meinem Renault her so gewohnt bin, daß auch bei laufendem Motor und geöffneter Fahrertür alle Türen und der Kofferraum aufgehen. Ich vergesse daher jedesmal, die Türen per Knopf in der Mittelkonsole zu öffnen, wenn ich z.B. auf dem Rastplatz was auf die Rückbank legen oder aus dem Kofferraum holen will.
Ist einfach eine Gewöhnungssache.
Und es nervt auch etwas, daß jemand, der bei laufendem Motor (keine Angst, Auto steht dabei ) aussteigen will, zweimal ziehen muß. Da das System 99% der Mitfahrer nicht kennen, muß man jedesmal seinen Spruch auspacken und guckt dennoch in verdutzte Augen von Passagieren, die glauben, man wolle sie einsperren.
irgendwann reißt bei mir mal jemand den türöffner ab....
Vanille_de hat geschrieben:Hallo, könnt ihr mal genau beschreiben wie man das im maxidot MJ07 einstellen kann?
Gruß Vanille
Da du hier schreibst,gehe ich mal davon aus,daß du lesen kannst .
Bevor man das alles hier erklärt,solltest du eventuell vorher in die Bedienungsanleitung schauen.
Soll manchmal helfen.
ALSO für die Komfortfunktion im MJ ist die beschreibung mehr als MIST... ist ne kleines Extra heft wo nur drin steht die Funktion gibt es. Aber wie wo was haben die nicht erklärt. :motz:
Hallo!
Auch wenn es nicht hierher gehört, aber seit wann gibt es das Modelljahr 2007? Habe ein Angebot für einen Octi II, Zulassung 10/06, mit 11700km auf der Uhr, in Ambiente-Ausstattung. Hat allerdings Xenonlicht und damit auch das Maxi-DOT-Display.
Danke für die Antworten.
Bis denne.
Tschau
Bertus 8)
Zuletzt geändert von Bertus am 11. Januar 2007 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
CE-DH 361; DH=Dirty Harry
1. Fzg: Octi 1,9 TDI SLX, Bj. 06/99, 81Kw, Tiefsee-Blaumetallic, Schiebedach, Tempomat, Lederlenkrad, Mega-Pulse, akt. 201tds km auf der Uhr
2. Fzg: Smart Pulse, Bj. 02/02, 45kw, Tridion schwarz, Klima, Radio, LM-Felgen,
Ein genaues Datum kenne ich nicht, aber schau mal unter die Armlehne, wenn da ein AUX Stecker ist dann ist es MJ07. Kann dir aber nicht sagen ob der Ambiente das auch hat... denke aber schon.
2006-2010 O2 V/RS Race Blue
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
den Aux gibt es in jeder Ausstattung ab MJ 07, es sei denn er hat das Cruise-Navi drin (?). Ez 10/06 ist zu 99% MJ 07, meiner ist EZ 08/06 und auch MJ 07
Modelljahr 2007 hat glaub ich in der 22/23 KW 2006 begonnen !
Die automatische Türverrigelung muss nicht bei allen Modellen im Komfortmenü aktivierbar sein ! Der RS hat es ! Aussage meines