Kurz vor der Bestellung - bestellt!

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
ba
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: TDI 2.0 103 KW DPF
Spritmonitor-ID: 0

Skodas Beitrag zur Mehrwertsteuererhöhung beim Elegance

Beitrag von ba »

Hallo,

habe gerade festgestellt, daß die Serienausstattung des Elegance um TPM (Reifendrucküberwachung) und Hill Hold Control (Berganfahrkontrolle) erweitert wurde. Ein kleiner Trost für die 19%
borno
Alteingesessener
Motor: 2,0 TFSI BWA
Kilometerstand: 76000

Beitrag von borno »

kasa hat geschrieben:Ich war gerade beim "Freundlichen" und habe vom Verkäufer erfahren das Skoda wieder grüne Bremssättel montieren will :o. Bei den Roten gibts wohl Lieferengpässe wegen "diverser Sondermodelle im Konzern". Der Händler hofft das es sich nur um eine Fehlinformation handelt. Ich hab schon gesagt wenn meiner mit grünen Sätteln auf´m LKW steht könnens die gleich wechseln. Ich hab schließlich nach dem Prospekt und das MJ 2007 bestellt und das hat rot :motz: . Das grün find ich zum ko****, da hätte ich auch das blau nicht bestellt weil sich grün und blau beißt.
Komm zu mir und lass uns tauschen!!!
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS
+ DWA, GRA, PDC hi., SunSet, Audience + Soundsystem, NR-Paket & var. Ladeboden
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
olmedolme
Alteingesessener
Baujahr: 2007
Motor: 2.0TDI 103KW
Kilometerstand: 0

Beitrag von olmedolme »

borno hat geschrieben:
kasa hat geschrieben:Ich war gerade beim "Freundlichen" und habe vom Verkäufer erfahren das Skoda wieder grüne Bremssättel montieren will :o. Bei den Roten gibts wohl Lieferengpässe wegen "diverser Sondermodelle im Konzern". Der Händler hofft das es sich nur um eine Fehlinformation handelt. Ich hab schon gesagt wenn meiner mit grünen Sätteln auf´m LKW steht könnens die gleich wechseln. Ich hab schließlich nach dem Prospekt und das MJ 2007 bestellt und das hat rot :motz: . Das grün find ich zum ko****, da hätte ich auch das blau nicht bestellt weil sich grün und blau beißt.
Falscher Thread, wah? :lol:
Seit 3.3.07: O2 Combi 2.0TDI DPF Elegance, black-magic Perleffekt, Xenon, Teilleder, Dachreling, SunSet (bestellt am 19.12.2006, Produktionstermin KW6, Abholung am 3.3.2007)
Bild
borno
Alteingesessener
Motor: 2,0 TFSI BWA
Kilometerstand: 76000

Beitrag von borno »

olmedolme hat geschrieben:
borno hat geschrieben:
Falscher Thread, wah? :lol:
Jo, irgendwie schon, hab's aber nicht per copy/paste geschrieben, sondern über den "Zitat"-Button.

Komisch, komisch...
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS
+ DWA, GRA, PDC hi., SunSet, Audience + Soundsystem, NR-Paket & var. Ladeboden
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“