Hallo,
habe gerade festgestellt, daß die Serienausstattung des Elegance um TPM (Reifendrucküberwachung) und Hill Hold Control (Berganfahrkontrolle) erweitert wurde. Ein kleiner Trost für die 19%
Kurz vor der Bestellung - bestellt!
- borno
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TFSI BWA
- Kilometerstand: 76000
- Spritmonitor-ID: 0
Komm zu mir und lass uns tauschen!!!kasa hat geschrieben:Ich war gerade beim "Freundlichen" und habe vom Verkäufer erfahren das Skoda wieder grüne Bremssättel montieren will . Bei den Roten gibts wohl Lieferengpässe wegen "diverser Sondermodelle im Konzern". Der Händler hofft das es sich nur um eine Fehlinformation handelt. Ich hab schon gesagt wenn meiner mit grünen Sätteln auf´m LKW steht könnens die gleich wechseln. Ich hab schließlich nach dem Prospekt und das MJ 2007 bestellt und das hat rot :motz: . Das grün find ich zum ko****, da hätte ich auch das blau nicht bestellt weil sich grün und blau beißt.
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS
+ DWA, GRA, PDC hi., SunSet, Audience + Soundsystem, NR-Paket & var. Ladeboden
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0TDI 103KW
- Kilometerstand: 0
Falscher Thread, wah?borno hat geschrieben:Komm zu mir und lass uns tauschen!!!kasa hat geschrieben:Ich war gerade beim "Freundlichen" und habe vom Verkäufer erfahren das Skoda wieder grüne Bremssättel montieren will . Bei den Roten gibts wohl Lieferengpässe wegen "diverser Sondermodelle im Konzern". Der Händler hofft das es sich nur um eine Fehlinformation handelt. Ich hab schon gesagt wenn meiner mit grünen Sätteln auf´m LKW steht könnens die gleich wechseln. Ich hab schließlich nach dem Prospekt und das MJ 2007 bestellt und das hat rot :motz: . Das grün find ich zum ko****, da hätte ich auch das blau nicht bestellt weil sich grün und blau beißt.
- borno
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TFSI BWA
- Kilometerstand: 76000
Jo, irgendwie schon, hab's aber nicht per copy/paste geschrieben, sondern über den "Zitat"-Button.olmedolme hat geschrieben:Falscher Thread, wah?borno hat geschrieben:Komm zu mir und lass uns tauschen!!!kasa hat geschrieben:Ich war gerade beim "Freundlichen" und habe vom Verkäufer erfahren das Skoda wieder grüne Bremssättel montieren will . Bei den Roten gibts wohl Lieferengpässe wegen "diverser Sondermodelle im Konzern". Der Händler hofft das es sich nur um eine Fehlinformation handelt. Ich hab schon gesagt wenn meiner mit grünen Sätteln auf´m LKW steht könnens die gleich wechseln. Ich hab schließlich nach dem Prospekt und das MJ 2007 bestellt und das hat rot :motz: . Das grün find ich zum ko****, da hätte ich auch das blau nicht bestellt weil sich grün und blau beißt.
Komisch, komisch...
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS