Octi II Lieferzeit / - frist
- KipDotter
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Motor: 1.4 TSI
Hi!
So langsam bekomme ich jetzt hier die Krise! :motz: Ich verlange einen sofortigen Auslieferungsstop für alle O2s, die nach dem 15.11 bestellt sind, bis meiner endlich dann wenigsten mal *gebaut* wird - also in ca. 3 Wochen!
Ansonsten fange ich jetzt gleich an zu heulen! So! Das habt ihr jetzt davon :motz:
@uhuwald: Nein, es hängt nicht an der Mehrausstattung! Meiner ist ja beinahe spartanisch ausgestattet! Es muß doch am Motor liegen. Bis sich die 77kw über die Bänder gequält haben, .... :motz:
@Digger: Dankeschön! Kann ich jetzt wenigstens von meinem O2 träumen
Gruß
Kip
So langsam bekomme ich jetzt hier die Krise! :motz: Ich verlange einen sofortigen Auslieferungsstop für alle O2s, die nach dem 15.11 bestellt sind, bis meiner endlich dann wenigsten mal *gebaut* wird - also in ca. 3 Wochen!
Ansonsten fange ich jetzt gleich an zu heulen! So! Das habt ihr jetzt davon :motz:
@uhuwald: Nein, es hängt nicht an der Mehrausstattung! Meiner ist ja beinahe spartanisch ausgestattet! Es muß doch am Motor liegen. Bis sich die 77kw über die Bänder gequält haben, .... :motz:
@Digger: Dankeschön! Kann ich jetzt wenigstens von meinem O2 träumen
Gruß
Kip
Zuletzt geändert von KipDotter am 12. Januar 2007 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
O3 Combi Style, 1.4TSI , LED Licht, DCC, ACC, ...
Es war einmal ... Adieu mein geliebter Octavia:
*15.11, 17.02.2007 - 18.04.2018
O2 1.9 TDI DPF Combi Elegance, Xenon, AHK, Satin-Grau ...
Vorher: A3 1.8T Bj 1998, 253.970km
Es war einmal ... Adieu mein geliebter Octavia:
*15.11, 17.02.2007 - 18.04.2018
O2 1.9 TDI DPF Combi Elegance, Xenon, AHK, Satin-Grau ...
Vorher: A3 1.8T Bj 1998, 253.970km
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ja so langsam ist's frustrierend. Ich hab meinen am 24.11 bestellt und wird erst nächste Woche gebaut
Sehr unfair, wenn andere ihren O2 vor einem bekommen, aber natürlich klasse für sie
Sehr unfair, wenn andere ihren O2 vor einem bekommen, aber natürlich klasse für sie
Octavia 2.0 FSI Elegance mit Lederausstattung in beige, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Hill Hold Control, LM-Felgen Sirius, Audience+Soundsystem, Parksensoren vorn, TPM, vari. Ladeboden, Xenon und Nichtraucherpaket
- DIGGER1380
- Alteingesessener
Erstmal ein Hallo an alle (mein erster Beitrag im Forum )!
Wenn ich die Lieferfristen hier so lese könnte ich die Krise bekommen. Bestellt am 30.10.06, unverb. Lieferdatum gegen Ende 12.06. Gebaut werden soll er jetzt in der KW03.07 (wenigstens ist dann TPM und HHC serienmäßig). Abholen kann ich ihn dann wohl Anfang Februar *freu*.
Das waren ja dann *nur* 12 Wochen. Bei Skoda scheint die Produktionsreihenfolge nach dem Lotterieverfahren zu funktionieren :motz:
Gruß
BoingXL
Wenn ich die Lieferfristen hier so lese könnte ich die Krise bekommen. Bestellt am 30.10.06, unverb. Lieferdatum gegen Ende 12.06. Gebaut werden soll er jetzt in der KW03.07 (wenigstens ist dann TPM und HHC serienmäßig). Abholen kann ich ihn dann wohl Anfang Februar *freu*.
Das waren ja dann *nur* 12 Wochen. Bei Skoda scheint die Produktionsreihenfolge nach dem Lotterieverfahren zu funktionieren :motz:
Gruß
BoingXL
O2 Combi 2.0TDI DSG DPF Elegance Black-Magic Perleffect, Xenon, PDC vorn, aut. ab. Außenspiegel, SunSet, var. Ladeboden, Nichtraucherpaket, Webasto Standheizung
- DIGGER1380
- Alteingesessener
MORGÄÄÄÄHn, und herzlich willkommen im Forum.BoingXL hat geschrieben:Erstmal ein Hallo an alle
Das hängt, wie oben schon beschrieben mit Deiner Ausstattung zusammen. Ist ja schlieslich alles "Just In TIME"!BoingXL hat geschrieben: Bei Skoda scheint die Produktionsreihenfolge nach dem Lotterieverfahren zu funktionieren :motz:
Auserdem sind vom Händler ja so ca. zwischen 10- 12 Wochen Wartezeit gennannt worden. Zumindest wars bei mir so.
MfG DIGGER
Juhu,
mein Octi steht seit heute Morgen bei meinem . Muss er nur noch zugelassen werden.
Immerhin nen Monat früher als der Verkäufer anfangs geschätzt hat und insgesamt nun ca. 8 Wochen Wartezeit.
mein Octi steht seit heute Morgen bei meinem . Muss er nur noch zugelassen werden.
Immerhin nen Monat früher als der Verkäufer anfangs geschätzt hat und insgesamt nun ca. 8 Wochen Wartezeit.
Octavia 2.0 FSI Elegance mit Lederausstattung in beige, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Hill Hold Control, LM-Felgen Sirius, Audience+Soundsystem, Parksensoren vorn, TPM, vari. Ladeboden, Xenon und Nichtraucherpaket
-
- Frischling
Das ist doch nicht zu glauben?????
Mein Arbeitgeber hat den Octavia am 19.10.2006 bestellt und ich habe bis heute nichts davon gehört.
Was ist denn da wohl los?
Vielleicht weils ein Leasingfahrzeug ist???
Octavia Silber 2.0 TDI DPF 6-Gang
Ambiente
Standheizung
Nexus
Xenon
Was ist denn da wohl los?
Vielleicht weils ein Leasingfahrzeug ist???
Octavia Silber 2.0 TDI DPF 6-Gang
Ambiente
Standheizung
Nexus
Xenon