Wassereintritt in Türen wirklich so schlimm?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten

Hattet Ihr starken Wassereintritt in den Türen?

Umfrage endete am 21. Januar 2007 14:05

Ja, sehr stark
3
25%
Ja, mittelmäßig
4
33%
Ja, leichten, aber immer noch höher, als bei anderen Autos
3
25%
Ja, leichten, weniger als bei anderen Autos
2
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Skoda-Fan
Frischling

Wassereintritt in Türen wirklich so schlimm?

Beitrag von Skoda-Fan »

Hallo, ich sehe aber auch immer wieder Dinge, über die die Leute hier im Forum meckern. Leider habe ich ja keine Octavia und kann es daher nicht selbst beurteilen, aber kommt der Wassereintritt in den Türen wirklich so oft vor?

BITTE NUR NOCH IM ANDEREN BEITRAG SCHREIBEN, DA MIR HIER LEIDER EIN FEHLER UNTERLAUFEN IST :-( SORRY!
Zuletzt geändert von Skoda-Fan am 15. Januar 2007 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ohhh-Two
Alteingesessener

Beitrag von Ohhh-Two »

Ähhhm Du hast vergessen, nein habe keinen Wassereintritt anzugeben. Ich kann sonst nicht abstimmen.
Weil sonst stimmen ja nur die ab, die es überhaupt haben, und es schreckt dich eventuell ab einen Skoda zu kaufen.
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
Ecki@RS
Frischling

Beitrag von Ecki@RS »

wo genau soll denn dieser Wassereintritt denn sein! Hab mein Octi erst seit ner guten Woche!
Gruß vom Lackierer aus Franken!
Octavia2 RS
Baujahr 2006
Skoda-Fan
Frischling

Beitrag von Skoda-Fan »

oh sorry! habe eigentlich nein, habe keinen wassereintritt mit hinzugenommen. anscheinend kann man nur vier auswahlmöglichkeiten oder?
Octi RS
Alteingesessener

Beitrag von Octi RS »

Ich hab für weniger gestimmt, weil es gleich bei deiner Tabelle nicht gibt. Ich habe keinen Unterschied feststellen können gegenüber meiner vorherigen Autos. :wink:
Octavia III RS LImo rallyegrün
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“