Hallo,
Freitag habe ich meinen RS abgeholt, und habe mir soweit alles nach meinen Wünschen eingestellt.
Nun habe ich nochmal eine Frage zum rechten Außenspiegel. In der Anleitung steht, dass sich dieser beim Einlegen dees Rückwärtsganges nach unten absenkt. Leider funktoiniert das bei mir nicht.
Da könnt Ihr Profis doch bestimmt helfen oder?
Frage zum Rechten Außenspiegel
-
- Frischling
- Berlinator
- Regelmäßiger
Hi,
das gab es hier auch schon etwa 100mal (Bitte die SUCHE benutzen!).
Zur Abkürzung:
Das mit dem Spiegel geht nur,
wenn Du auch einen e-Sitz mit Memory hast...
Gruß Falko
das gab es hier auch schon etwa 100mal (Bitte die SUCHE benutzen!).
Zur Abkürzung:
Das mit dem Spiegel geht nur,
wenn Du auch einen e-Sitz mit Memory hast...
Gruß Falko
Octavia 2.0 TDI RS CR DPF DSG Combi in Raceblau
Leder Supreme, Alarm, Außenspiegelabblendung, Reeling silber, GSD, GRA, Bolero mit SoundSystem & MM-Buchse im HSF, Sunset, BT-FSE, var. LB, GTI-Füßstütze
Leder Supreme, Alarm, Außenspiegelabblendung, Reeling silber, GSD, GRA, Bolero mit SoundSystem & MM-Buchse im HSF, Sunset, BT-FSE, var. LB, GTI-Füßstütze
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
und ist auch beim RS nicht anders als bei allen anderen OctisFalko_P hat geschrieben:das gab es hier auch schon etwa 100mal (Bitte die SUCHE benutzen!).
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
- magic62
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI PD
- Kilometerstand: 149600
- Spritmonitor-ID: 159895
Muss dazu sagen, dass es ziemlich irreführend in der BA steht. Nur ein ganz kleiner * deutet darauf, dass einige sachen nur mit sonderausstattung funktionieren. Welche sachen wird aber nicht beschrieben.
Trotzdem ist es hier im forum schon mehrmals besprochen worden
Trotzdem ist es hier im forum schon mehrmals besprochen worden
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
@raffi
tja pech gehabt ..... den rs gibt es nicht mit e-sitzen .... schade ..hätte mir auch gefallen der runter-guck-spiegel
clexy
tja pech gehabt ..... den rs gibt es nicht mit e-sitzen .... schade ..hätte mir auch gefallen der runter-guck-spiegel
clexy
seit 16.03.07 Combi RS TDI in Candy Weiss,Alarmanlage,Abblendkit,Gesäß-Grill hinten,CD-Wechsler,Dachreling,Navi NEXUS,Gepäcknetztrennwand,Tempomat,NRPacket,PDC h & v ,SunSet,Vario Ladeboden ...