Komplett Umbau Vorfacelift auf Facelift (Front und Heck)
Na guck ma einer guck, wieder einer ganz aus der nähe... *g* Ich glaub ich kannte deinen alten sogar. Warst du manchma an der BS für Technik in SN???
Zum Thema kleener Spiegel... Der wurd meines Wissens ende 99 bis ende2000/anfang 2001 verbaut und hat nix mit Face- bzw. Vorface zu tun, sondern mit Konzernstrategie... Und nur ma so am Rande die Vorface Limo hat diesen hässlichen Scheibenwischer hinten überhaupt nicht. *gott sei dank*
Mfg Ralle
Zum Thema kleener Spiegel... Der wurd meines Wissens ende 99 bis ende2000/anfang 2001 verbaut und hat nix mit Face- bzw. Vorface zu tun, sondern mit Konzernstrategie... Und nur ma so am Rande die Vorface Limo hat diesen hässlichen Scheibenwischer hinten überhaupt nicht. *gott sei dank*
Mfg Ralle
Mein Dreirad...
- R@V3N
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
...wäre mir neu. Hab zumindest noch nie nen Face mit kleinem rechten Spiegel gesehen.OctaviaSLX99 hat geschrieben:Face gibt es auch mit dem kleinen soviel dazu!!
Ist die beim Face nicht direkt im Wischer? Zumindest ist es bei mir so, da wird die ganze Scheibe während des Wischvorgangs eingesprüht.Chief hat geschrieben:Ach...und die Spritzdüse für den Heckwischer ist in der 3. BL integriert...
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
-
- Alteingesessener
-
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1.9 TDI 77 kW
- Kilometerstand: 103000
- Spritmonitor-ID: 555338
So ziemlich jeden Tag in den letzten 3 1/2 Jahren, ja.Grinsi22 hat geschrieben:Na guck ma einer guck, wieder einer ganz aus der nähe... *g* Ich glaub ich kannte deinen alten sogar. Warst du manchma an der BS für Technik in SN???
Skoda Octavia Limousine, 1.9 TDI, 66 kW, EZ: 07/1999, candy-white († 30.12.2006)
Skoda Octavia Combi, 1.9 TDI, 66 kW, EZ: 11/1998, silber († 02.02.2013)
Skoda Octavia Combi, 1.9 TDI, 77 kW, EZ: 09/2008, candy-white
Skoda Octavia Combi, 1.9 TDI, 66 kW, EZ: 11/1998, silber († 02.02.2013)
Skoda Octavia Combi, 1.9 TDI, 77 kW, EZ: 09/2008, candy-white
- StefanElegance
- Frischling
- Modell: 1U
- Baujahr: 2001
- Motor: AUM, 1.8T 20V
- Kilometerstand: 73000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,R@V3N hat geschrieben:...wäre mir neu. Hab zumindest noch nie nen Face mit kleinem rechten Spiegel gesehen.OctaviaSLX99 hat geschrieben:Face gibt es auch mit dem kleinen soviel dazu!!
Ist die beim Face nicht direkt im Wischer? Zumindest ist es bei mir so, da wird die ganze Scheibe während des Wischvorgangs eingesprüht.Chief hat geschrieben:Ach...und die Spritzdüse für den Heckwischer ist in der 3. BL integriert...
Das mit dem kleinen Spiegel beim Facelift stimmt, mein Silberner ist auch ein Facelift und hat rechts einen kleinen Spiegel Oder ist das jetzt beim Facelift nur beim Elegance so?
Bei meinem Combi ist die Spritzdüse in der 3. BL
Liebe Grüsse; Stefan
Octi I Combi Elegance, ABT Tuning, 20V Turbo und Silber! Motor AUM
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Ganz schön. Aber eigentlich ist das Thema durch.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Ja also tauschen musst du ihn nicht. Jedoch kannst du es machen wenn du günstig einen in die Finger bekommst. Jedem seine Entscheidung. Mein Bruder und ich haben unseren alten behalten.
Wenn du den alten behälst, musst jedoch das blech was die Stossstangenverkleidung stützt (Stossi liegt da auf um einen permanenten halt auf der richtigen höhe zu gewährleisten) bei den Scheinwerferinnenkanten etwas nach unten biegen. Das wars denn auch schon.
Mfg Ralf
Wenn du den alten behälst, musst jedoch das blech was die Stossstangenverkleidung stützt (Stossi liegt da auf um einen permanenten halt auf der richtigen höhe zu gewährleisten) bei den Scheinwerferinnenkanten etwas nach unten biegen. Das wars denn auch schon.
Mfg Ralf
Mein Dreirad...