Nebelscheinwerfer in orig. Stoßstange
Nebelscheinwerfer in orig. Stoßstange
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
Hat jemand schon mal Nebelscheinwerfer in die original Stoßstange eingebaut?
Wenn ja würde ich gerne mal ein paar Bilder sehen und wissen wollen was der ganze Spaß so ungefähr kostet?
Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
Hat jemand schon mal Nebelscheinwerfer in die original Stoßstange eingebaut?
Wenn ja würde ich gerne mal ein paar Bilder sehen und wissen wollen was der ganze Spaß so ungefähr kostet?
Skoda Octavia 1.9 TDI Collection 81KW Bj. 2003, Xenon, Coming-Home, GRA, Sitzheizung, 16 Alus für den Sommer, 15 Alus für den Winter
- wartburgfahrn
- Regelmäßiger
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
- Spritmonitor-ID: 0
Lass die Kinder doch in Ruhe spielen...R@V3N hat geschrieben:...mit denen man dann ohne Nebel ein wenig prollen und andere Leute blenden kann, obwohls verboten ist?
Ganz im Ernst, hat es irgendeinen Sinn, denn wir dennen es nicht nur um die Optik geht verstehen können?
Zum Blenden: Je nachdem was für ein Horst die verbaut hat, können die wunderbar blenden...
4 Nebelscheinwerfer???
Moin,
du hast doch schon Nebel in deinem Scheinwerfer!??!?
Ist es egal wieviel Nebelscheinwerfer montiert sind? Oder willst die Orginalen abklemmen?
Ich bin der Meinung umso tiefer die Nebellichter sind umso besser, wer in einer richtigen Suppe schon unterwegs war weiß was ich mein, aber ganz ehrlich, in meinen 20 Autofahrerjahren hab ich die Dinger erst 2x ernsthaft gebraucht
Und dafür reichen die Orginalen doch
Gruß
Magnus
du hast doch schon Nebel in deinem Scheinwerfer!??!?
Ist es egal wieviel Nebelscheinwerfer montiert sind? Oder willst die Orginalen abklemmen?
Ich bin der Meinung umso tiefer die Nebellichter sind umso besser, wer in einer richtigen Suppe schon unterwegs war weiß was ich mein, aber ganz ehrlich, in meinen 20 Autofahrerjahren hab ich die Dinger erst 2x ernsthaft gebraucht
Und dafür reichen die Orginalen doch
Gruß
Magnus
Octavia Combi 1.9 TDi PD Elegance, EZ 06/03