Störung im Maxi-DOT-Display
Störung im Maxi-DOT-Display
Hi,
seit 2 Tagen habe ich eine Störung in meinem Maxi-DOT-Display (siehe Bild). Erst dachte ich, es wäre ein gelber Fussel, aber es ist im Display und wird von eventuellen Anzeigen überdeckt. Und ich glaube auch, dass es wächst??
(Immerhin bewegt sich es nicht )
Hat jemand 'ne Ahnung, was das ist??
seit 2 Tagen habe ich eine Störung in meinem Maxi-DOT-Display (siehe Bild). Erst dachte ich, es wäre ein gelber Fussel, aber es ist im Display und wird von eventuellen Anzeigen überdeckt. Und ich glaube auch, dass es wächst??
(Immerhin bewegt sich es nicht )
Hat jemand 'ne Ahnung, was das ist??
O3 Combi RS TSI Black-Magic, TL sw/rot, AA, 230V, FSHz, Canton, elektr. Heckklappe, Traveller, ...
vorher: O2FL Combi RS TDI, O2FL Combi TDI DSG L&K; O2 Combi RS TFSI; O1 Combi Elegance, Felicia, Favorit, Trabi, Simse
vorher: O2FL Combi RS TDI, O2FL Combi TDI DSG L&K; O2 Combi RS TFSI; O1 Combi Elegance, Felicia, Favorit, Trabi, Simse
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Hardwarefehler. Da hilft Batterie abklemmen gar nix.
So lange noch Garantie/Gewährleistung auf das Auto ist, solltest Du keine Experimente machen.
Ab zum Freundlichen!
Grüße
Torsten
Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Hardwarefehler. Da hilft Batterie abklemmen gar nix.
So lange noch Garantie/Gewährleistung auf das Auto ist, solltest Du keine Experimente machen.
Ab zum Freundlichen!
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.