http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=1292
Parkplatzremplern den Kampf ansagen!
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
Letzterem würde ich mich anschließen - ersterem entsprechend nicht ohne Vorbehalt. Ganz so einfach verhält es sich mit Fotos in der Öffentlichkeit dann doch nicht. Klar ist: wer sich "offen" bewegt, muss damit rechnen, hier und da auch mal fotografiert oder gefilmt zu werden. Die Grenze einer Privatsphäre ist da recht schwammig. Aus dem Bereich der Veröffentlichungen in Tageszeitungen dürften die wenigsten Klagen Erfolg haben, wenn man sich beispielsweise als einer von 50 Leuten in einer Menschentraube erkennt, die auf einem Stadtfest um eine Bierbude herumsteht. Wem das (warum auch immer) peinlich ist - weil man vielleicht gar nicht hätte dort sein dürfen - der hat letztlich Pech und wird da niemanden belangen können.Snow-White hat geschrieben:Können schon, aber nicht veröffentlichen oder weitergeben oder ...happywood hat geschrieben: Hier muß ich Dich korrigieren.
In der Öffentlichkeit kannst Du jeden und alles fotografieren ! 8)
Hier gilt nicht das Recht der Privatsphäre.
Grüße in die Runde
Frohwi
Solltest Du ein Bild von mir aus welchen Gründen auch immer aufgenomen haben, mußt Du mich fragen, ob Du es weiterverwenden darfst.
Davon ab, um mal wieder zum Thema zu kommen. So eine Sache ist schon arg ärgerlich. Ich kann von mir behaupten, seit jeher in Sachen "Türbeulen" sehr vorsichtig zu sein. Nur leider schützt das eben nicht davor, dass zumeist Fahrer/innen älterer Schüsseln sich in dieser Sache eher ignorant verhalten. Logisch - da kommt's auf eine Delle mehr oder weniger nicht an. Und die Achtung fremden Eigentums ist in diesem Zusammenhang oftmals gering: man kennt den anderen für gewöhnlich nicht, entsprechend gleichgültig wird beim Ein- oder Aussteigen dann mitunter verfahren.
Ramius
- rs200
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TFSI
- Kilometerstand: 131000
Also Laptop wär nich das Problem, den hab ich. Statt Webcam kann man doch bestimmt auch so eine Kamera nehmen oder? http://www.sbazar.cz/img/big/89/390389_1.jpg
Und welche Software ist dafür nötig?
Wenn sich das ganz System um die 2000 Euro bewegen würde, werde ich es definitiv nicht machen, da lass ich mir leiber die Tür von lackieren...![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Und welche Software ist dafür nötig?
Wenn sich das ganz System um die 2000 Euro bewegen würde, werde ich es definitiv nicht machen, da lass ich mir leiber die Tür von lackieren...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)