Stammtisch Braunschweig am 04.11.2006 - UPDATE!!
Ist ungefähr genauso sinnvoll wie einen Marathon zu laufen
Aber es gibt natürlich auch kleinere Schnitzel dort. Das "normale" hat 500 Gramm Fleisch und dann gibts halt noch ein Kleines...
P.S: Wenn man es schafft 2 Große aufzuessen dann bekommen bis zu 20 Leute die an dem Tisch sitzen ihr Essen und ihre Getränke kostenlos.
Aber es gibt natürlich auch kleinere Schnitzel dort. Das "normale" hat 500 Gramm Fleisch und dann gibts halt noch ein Kleines...
P.S: Wenn man es schafft 2 Große aufzuessen dann bekommen bis zu 20 Leute die an dem Tisch sitzen ihr Essen und ihre Getränke kostenlos.
Octavia 1 RS. 2XXPS, 329Nm
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
Ich schließe daraus, dass Olli eines schon geschafft hat. Das zweite wird ein Klacks und die Location für den nächsten Stammtisch stünde festDezent hat geschrieben:Joa , die 1200gr Schnitzel kenn ich Meine Arbeitskollegen lachen heute noch über mich
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Neee... gut die hälfte war dann wech . Und den Rest haben Frauchen und ich noch zwei Tage später verzehrt ...Ich schließe daraus, dass Olli eines schon geschafft hat. Das zweite wird ein Klacks und die Location für den nächsten Stammtisch stünde fest
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19