damit das rote tesafilm an der scheibe besser zur geltung kommt, würde ich mir ein paar dicke, rote plüschwürfel an den innenspiegel hängen,
oder rote gummistiefel in größe 28 vom neffen, kind, oder so.
anstatt der roten Plüschwürfel würde ich eher einen roten "Stinkebaum" an Spiegel hängen. Gibts den auch in der Geschmackskomposition "Knoblauch-Zwiebel-Nuss"?funtom69 hat geschrieben:bzgl. der sitze würde ich mir ein wenig roten samt, oder velours, oder plüsch wünschen.
damit das rote tesafilm an der scheibe besser zur geltung kommt, würde ich mir ein paar dicke, rote plüschwürfel an den innenspiegel hängen,
oder rote gummistiefel in größe 28 vom neffen, kind, oder so.
...die Würfel und Wunderbäume führen dann auch immer schön zur Fehlauslösung der Alarmanlage mit Innenraumüberwachung - ist praktisch, dann sieht auch irgendwann der Nachbar ROTDerReisende hat geschrieben:anstatt der roten Plüschwürfel würde ich eher einen roten "Stinkebaum" an Spiegel hängen. Gibts den auch in der Geschmackskomposition "Knoblauch-Zwiebel-Nuss"?funtom69 hat geschrieben:bzgl. der sitze würde ich mir ein wenig roten samt, oder velours, oder plüsch wünschen.
oder rote gummistiefel in größe 28 vom neffen, kind, oder so.![]()
Gruß
Aber wenn, dann nur die oder keine:funtom69 hat geschrieben:und bei den roten sitzbezügen kann die frau auch ruhig durchgehend (zwischen tagen) einen mini mit ohne höschen tragen.
iiiiiih wie wutzig