Was noch keinem aufgefallen ist :-) [Frontscheibenblende]
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ihr wisst aber auch wir ihr die Leute verkraulen könnt. Wie war das noch gleich mit dem verschiedene Geschmäcker und so!
@Jens
Jedem wie es gefällt, ich denke jeder sollte seinen Geschmack ausleben, denn schließlich hat irgendwann jede Idee mal klein angefangen. Und wer weiss vllt. fahren in paar jahren alle so rum !!
Sg Uwe
P.s. Sg An die Frau!
@Jens
Jedem wie es gefällt, ich denke jeder sollte seinen Geschmack ausleben, denn schließlich hat irgendwann jede Idee mal klein angefangen. Und wer weiss vllt. fahren in paar jahren alle so rum !!
Sg Uwe
P.s. Sg An die Frau!
Zuletzt geändert von angel u2d am 19. Januar 2007 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
- extrapurifier
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.9 TDI
Also ich glaube die frechen Kommentare würden schnell verstummen wenn du wirklich, beinhart konsequent die Rotisierung fortführst. Denn sowas abverlangt gehörigen Respekt! Einen roten Octavia.Jens73 hat geschrieben:Haltet mal den Ball flach.
ein roter Octavia, darauf kann man stolz sein! Mach ihn ganz rot, komplett und konsequent!
Die Dachreling, die Frontschürze, die Rückspiegel, die Antenne. Ganz rot! dann werden hier einige verstummen und du wirst ein Vorzeigeskodafahrer sein. einer auf den die anderen neidig sind.
Du hast es in deiner Hand, nur du kannst es. Du bist die Speerspitze, die rote Speerspitze!
.
2012er Volkswagen Sharan Highline BMT TDI 2,0 DSG + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Da sich der purifier in diesm Thread so stark einbringt, lass ich das Zitat mal unkommentiert stehen.
extrapurifier hat geschrieben: Naja, da höre ich ja gerade ein paar Scheiben gar fürchterlich zersplittern aus dem Glashaus dass sich Octavia Forum nennt. ... hier gibts ja sogar einen "Typen" der sich selbst der Papst nennt, von sich in der dritten Person spricht ...
Dass in dem Forum Erwachsene auf Augenhöhe miteinander plaudern würde ich für alle so nicht unerschreiben.
Mädchen bleib so wie du bist und sei dir versichert, deine Gifs sind wesentlich intelligenter als so mancher Beitrag hier ...
Ich bin dann mal weg.
- extrapurifier
- Alteingesessener
- extrapurifier
- Alteingesessener
- extrapurifier
- Alteingesessener
extrapurifier hat geschrieben:Also ich glaube die frechen Kommentare würden schnell verstummen wenn du wirklich, beinhart konsequent die Rotisierung fortführst. Denn sowas abverlangt gehörigen Respekt! Einen roten Octavia.Jens73 hat geschrieben:Haltet mal den Ball flach.
ein roter Octavia, darauf kann man stolz sein! Mach ihn ganz rot, komplett und konsequent!
Die Dachreling, die Frontschürze, die Rückspiegel, die Antenne. Ganz rot! dann werden hier einige verstummen und du wirst ein Vorzeigeskodafahrer sein. einer auf den die anderen neidig sind.
Du hast es in deiner Hand, nur du kannst es. Du bist die Speerspitze, die rote Speerspitze!
Yoda,....bist du es????
wie geil bist du denn, den jungen mann soooo zu motivieren.
aber jens,.....er hat recht.
also für mich wärst du der größte, würdest du dein "auto" komplett erröten lassen.