Optik verändert :-) [Kühlergrill in Wagenfarbe]
Genau meine Meinung... hab knapp 6 Monate gebraucht, bis ich raus hatte, was mich morgens immer gestört hat, wenn ich auf das Auto zugelaufen binHenker hat geschrieben:Entwerder richtig mit viel Chrom oder wech damit...

Das einzige verdammte Chromteil am ganzen Auto, wie soll das denn ordentlich aussehen?
Wirkt bei Schwarz aber noch intensiver, da der farbliche Kontrast zum Grill wegfällt.
- extrapurifier
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Was sind denn das für Felgen?Zaphod hat geschrieben:Ich hatte mir das Ganze bei meinem auch schonmal überlegt. In Schwarz halt.
Ich finde die Idee nicht schlecht - allerdings würde ich das originale Skoda-Logo drinnne lassen.
Mal ein Photoshop-Versuch
Grüße
.
2012er Volkswagen Sharan Highline BMT TDI 2,0 DSG + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
JE DESIGN "Multispoke CSS"Was sind denn das für Felgen?
http://www.je-design.de/de/40_NewsUndEv ... ispoke.php
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
- tf11972
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 148000
- Spritmonitor-ID: 7
Und jetzt noch schwarz getönte Scheinwerfer und dann ab zur Bewerbung "Sportlichster Leichenwagen aller Zeiten"
Entschuldigt, konnte mir ein bisschen Sarkasmus nicht verkneifen 8)
Grüße
Tom
Entschuldigt, konnte mir ein bisschen Sarkasmus nicht verkneifen 8)
Grüße
Tom
O² Combi Elegance 2.0 TDI DPF, Flamencorot, Dynamicpaket, Entfall Motorbezeichnung, Dachreling, doppelter Ladeboden, Standheizung (nachgerüstet)