Milotec Scheinwerferblenden
- Chris80
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Milotec Scheinwerferblenden
Kann mir jemand sagen wie breit denn die Scheinwerferblenden von Milotec sind oder hat vielleicht jemand sogar ein Bild von seinem O² mit diesen Blenden.
Die Milotec-Webseite wird ja seit geraumer Zeit überarbeitet und somit ist mit nachschauen ja schlecht und wie liegt den der Preis bei Milotec?
Die Milotec-Webseite wird ja seit geraumer Zeit überarbeitet und somit ist mit nachschauen ja schlecht und wie liegt den der Preis bei Milotec?
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
- Octavia 1Z
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2005
- Motor: 2,0 FSI
- Chris80
- Alteingesessener
Danke dir, sind das die von Milotec?
Sind das universelle Chromleisten oder irgendwelche fahrzeugspezifischen?
Sind das universelle Chromleisten oder irgendwelche fahrzeugspezifischen?
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
Hinweis---> bei ebay werden gerade welche vercheckt!
...aber nicht von mir!
...aber nicht von mir!
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
- Octavia 1Z
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2005
- Motor: 2,0 FSI
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Chris80
- Alteingesessener
Die habe ich schon entdeckt ,sind aber auch welche von Mattig drin. Meint ihr da gibt es nen Unterschied zwischen den beiden?Octicom hat geschrieben:Hinweis---> bei ebay werden gerade welche vercheckt!
...aber nicht von mir!
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
- Caravaner
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI, 125 KW
- Kilometerstand: 32000
- Spritmonitor-ID: 0
Qualitativ sollte es etwa gleichwertig sein, Mattig ist an sich auch seit Jahren bekannt als sehr guter Opel Zubehör ProduzentDru hat geschrieben:Die habe ich schon entdeckt ,sind aber auch welche von Mattig drin. Meint ihr da gibt es nen Unterschied zwischen den beiden?Octicom hat geschrieben:Hinweis---> bei ebay werden gerade welche vercheckt!
...aber nicht von mir!
hab auch noch andere entdeckt, sind sehr günstig ( € 7,90,-)
aber auch gut ??
- Chris80
- Alteingesessener
Hab mir die von Milotec ebay ergattert. Die "günstigen" habe ich auch gesehen aber ich weiß nicht...
Vielen Dank für die Bilder!
Vielen Dank für die Bilder!
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Somal die "billigen" nur mit Klebeband geklebt werden. Und was sind Materialkennwerte? Ne andere Umschreibung für Materialgutachten, sprich Eintragungspflichtig?
Die Blenden werden mit dem mitgelieferten Montageband geklebt (kein Schrauben erforderlich) - Montagezeit: 3 Minuten; lackierfertig, mit ausführlicher Lackier- und Montageanleitung und Materielkennwerten;
Ich bin dann mal weg.