Neupreis Kühlergrill !!!
Neupreis Kühlergrill !!!
Hallo,
könnte bitte einer der User, die Zugriff auf das Ersatzteilprogramm haben, oder anderweitig an die Infos kommen, den Neupreis des original Kühlergrill für den O² posten???
Danke schon mal im voraus,
Mfg Frank
könnte bitte einer der User, die Zugriff auf das Ersatzteilprogramm haben, oder anderweitig an die Infos kommen, den Neupreis des original Kühlergrill für den O² posten???
Danke schon mal im voraus,
Mfg Frank
Ach die Teile gibt's auch einzeln????L.E. Octi hat geschrieben:Gitter 26,60 €, Chromrahmen 55,60 €, Emblem 13,30 €. Summa summarum 95,50 € zuzüglich Steuern.
Was willste denn machen?. Rot lackieren?
Ist ja klasse!!
Also vom Lackieren bin ich erstmal geheilt, obwohl das nie wirklich zur Debatte stand......und jetzt erst recht nicht mehr!!!
Ne ne, ich überlege mir, ob ich mein Gitter mit RS Logo entfernen und stattdessen ein normales Gitter einbauen soll.
Mfg Frank
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wozu das?chacka2k hat geschrieben:Ne ne, ich überlege mir, ob ich mein Gitter mit RS Logo entfernen und stattdessen ein normales Gitter einbauen soll.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
ugs.: Tiefstapler
eine/r die/der kann - aber nicht will!
eine/r die/der kann - aber nicht will!
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
Nicht eher ein Wolf im Schafspelz?Andi hat geschrieben:Das Schaf im Wolfspelz...
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten