Milotec Scheinwerferblenden

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Milotec Scheinwerferblenden

Beitrag von Chris80 »

Kann mir jemand sagen wie breit denn die Scheinwerferblenden von Milotec sind oder hat vielleicht jemand sogar ein Bild von seinem O² mit diesen Blenden.
Die Milotec-Webseite wird ja seit geraumer Zeit überarbeitet und somit ist mit nachschauen ja schlecht und wie liegt den der Preis bei Milotec?
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Benutzeravatar
Octavia 1Z
Regelmäßiger
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mai 2006 19:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI

Beitrag von Octavia 1Z »

Hallo!
Hier mal ein Bild......

Bild

Ich hoffe es hilft......

MfG
Jörn
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Beitrag von Chris80 »

Danke dir, sind das die von Milotec?
Sind das universelle Chromleisten oder irgendwelche fahrzeugspezifischen?
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Benutzeravatar
Octicom
Alteingesessener
Beiträge: 365
Registriert: 12. Februar 2005 22:43

Beitrag von Octicom »

Hinweis---> bei ebay werden gerade welche vercheckt! :wink:

...aber nicht von mir! :lol:
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
Benutzeravatar
Octavia 1Z
Regelmäßiger
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mai 2006 19:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI

Beitrag von Octavia 1Z »

HallO!
Es sind die von Milotec und die Chromleiste ist von ATU in Meterware......

MfG
Jörn
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von speedy1949 »

Hier ein Bild mit Milotecblenden im Carbon-Design:
Bild
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Beitrag von Chris80 »

Octicom hat geschrieben:Hinweis---> bei ebay werden gerade welche vercheckt! :wink:

...aber nicht von mir! :lol:
Die habe ich schon entdeckt :) ,sind aber auch welche von Mattig drin. Meint ihr da gibt es nen Unterschied zwischen den beiden?
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Benutzeravatar
Caravaner
Alteingesessener
Beiträge: 170
Registriert: 13. Januar 2006 23:58
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI, 125 KW
Kilometerstand: 32000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Caravaner »

Dru hat geschrieben:
Octicom hat geschrieben:Hinweis---> bei ebay werden gerade welche vercheckt! :wink:

...aber nicht von mir! :lol:
Die habe ich schon entdeckt :) ,sind aber auch welche von Mattig drin. Meint ihr da gibt es nen Unterschied zwischen den beiden?
Qualitativ sollte es etwa gleichwertig sein, Mattig ist an sich auch seit Jahren bekannt als sehr guter Opel Zubehör Produzent

hab auch noch andere entdeckt, sind sehr günstig ( € 7,90,-) :D
aber auch gut ?? :-?
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Beitrag von Chris80 »

Hab mir die von Milotec ebay ergattert. Die "günstigen" habe ich auch gesehen aber ich weiß nicht... :-?
Vielen Dank für die Bilder!
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Somal die "billigen" nur mit Klebeband geklebt werden. Und was sind Materialkennwerte? Ne andere Umschreibung für Materialgutachten, sprich Eintragungspflichtig?
Die Blenden werden mit dem mitgelieferten Montageband geklebt (kein Schrauben erforderlich) - Montagezeit: 3 Minuten; lackierfertig, mit ausführlicher Lackier- und Montageanleitung und Materielkennwerten;
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“