das ende ist in sicht -> angeleyes

Speziell zum Tuning des Octavia I

werder ihr euch welche holen wenn sie auf dem markt sind?

na aber auf jeden fall
57
31%
mmm weis noch nicht
56
31%
son quatsch, streuscheibe rulez ;)
68
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 181

Octi660
Frischling

Beitrag von Octi660 »

Super!
Natürlich schaue ich hier jeden Tag vorbei, kann es ja schon nicht mehr abwarten.
Denn wenn endlich andere scheinwerfer zu haben sind wirken die Klarglasblinker auch endlich besser.
MfG
Carsten
angel u2d
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von angel u2d »

Octi660 hat geschrieben:Super!
Natürlich schaue ich hier jeden Tag vorbei, kann es ja schon nicht mehr abwarten.
Denn wenn endlich andere scheinwerfer zu haben sind wirken die Klarglasblinker auch endlich besser.
MfG
Carsten
Da wirst du dich aber so wie viele hier noch einige Zeit gedulden müssen!!
*Leider :motz: :motz: *

@Nest88
Bin dran wegen den Bildern nur momentan Hat Rene´viel zutun und schafft es noch net mir die Bilder zukommen zulassen aber sobald ich sie habe poste ich die Hier!!

Sg Uwe
stadi
Regelmäßiger

Beitrag von stadi »

Ich hab mal bei reneskoda nachgefragt, also der umbau kostet so um die 600€ (die originale müssen dabei eingeschickt werden), wie wärs denn wenn wir so ne art, sammelliste machen, wo sich alle eintragen, vllt. kriegen wir dann rabatt ?
Skoda Octavia 1.9 TDI Limo
-----------------------
angel u2d
Alteingesessener

Beitrag von angel u2d »

stadi hat geschrieben:Ich hab mal bei reneskoda nachgefragt, also der umbau kostet so um die 600€ (die originale müssen dabei eingeschickt werden), wie wärs denn wenn wir so ne art, sammelliste machen, wo sich alle eintragen, vllt. kriegen wir dann rabatt ?
Die Idee finde ich gut, nur ich denke das kaum einer für 600€ oder (selbst wenn man sehr sehr viele Leute zusammen hat) auch nur für 300€ eine weile auf seine Originalen Scheinwerfer verzichten wollen wird denn das anpassen wird sicher nen paar tage dauern aber ich lasse mich dessen gerne eines besseren Lehren!
Und ausserdem wird sicher danach der Absatzmarkt auch net mehr hoch für FK sein! Sin denn kann es passieren das sie das ganze wieder einstellen oder so!

Sg Uwe

P.s. Bin sehr gespannt über antworten und reges Interesse an einer Sammelbestellung!
nest88
Godfather of Fake
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: tsi

Beitrag von nest88 »

mmmh das lockt schon nur is denn dann das packet mit tüv und meinst du das wir die ganze geschichte auf 300€ bekommen? sorry aber da werde selbst ich zum pessimisten

Pete
lg Pete
ab jetzt im OII Facelift unterwegs
Bild
Quebby

Beitrag von Quebby »

und originale einschicken is nicht in meinen augen.
also ich würde mir vorher natürlich n paar milchgläser kaufen und die l&ks verkaufen, dabei mach ich wahrscheinlich nicht mal minus, aber trotzdem.
mfg
da que
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Ich denke mal für 600 Tacken kann man fast auf Face umbauen. O.k., man hat dann zwar keine Angeleyes, aber es sieht richtig gut aus. :wink:
Ich bin dann mal weg.
Quebby

Beitrag von Quebby »

also wenn ich schon auf facelift umbauen sollte, dann gleich auf rs ;) und das is bestimmt teurer als 600€.
außerdem is mir das alles viel zu viel geld, ich will erstma ne ordentliche anlage in meinem blauen wunder haben.
mfg
da que
angel u2d
Alteingesessener

Beitrag von angel u2d »

@Nest88

Das glaube ich dir ich denke mal wenn wir viele und damit meine ich wirklich viele zusammen bekommen dann wäre das eventuell schon möglich nur ich denke mal zum einen das es net soviele werden und zweitens würde ich auch net für eine weile auf meine Leuchten verzichten wollen und der Preis wird sicher net unter 300 gehen vermutlich noch net mal unter 500 denn sonst verdienen die ja nix :wink: !!!
Quebby hat geschrieben:und originale einschicken is nicht in meinen augen.
also ich würde mir vorher natürlich n paar milchgläser kaufen und die l&ks verkaufen, dabei mach ich wahrscheinlich nicht mal minus, aber trotzdem.
mfg
da que
in deinem fall würde ich vorher nochmal persönlich mit Rene sprechen denn in deinem fall wäre das ganze ne ecke günstiger! Aber alles weitere musst du schon mit ihm klären denn meine Lippen sind versiegelt in der Hinsicht! :oops: :oops:

Sg Uwe
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Quebby hat geschrieben:also wenn ich schon auf facelift umbauen sollte, dann gleich auf rs ;) und das is bestimmt teurer als 600€.
außerdem is mir das alles viel zu viel geld, ich will erstma ne ordentliche anlage in meinem blauen wunder haben.
mfg
da que
Die Stoßstange ist nicht viel teurer wie eine normale. Und Xenon hatten auch nicht alle. :wink:

back to Topic
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“