Also ich hab's schon richtig verstanden......aber ich wollt dem Andi sein schönes Wortspiel nicht kaputtmachen.....Ohhh-Two hat geschrieben:Nicht eher ein Wolf im Schafspelz?Andi hat geschrieben:Das Schaf im Wolfspelz...

Wenn du das Logo vorsichtig mit warmer Luft und nem scharfen Gegenstandchacka2k hat geschrieben:Ne ne, ich überlege mir, ob ich mein Gitter mit RS Logo entfernen und stattdessen ein normales Gitter einbauen soll.
Ich denke, ich werd mir nur den Einsatz mit den Rippen beimDark_Halo hat geschrieben:Wenn du das Logo vorsichtig mit warmer Luft und nem scharfen Gegenstandchacka2k hat geschrieben:Ne ne, ich überlege mir, ob ich mein Gitter mit RS Logo entfernen und stattdessen ein normales Gitter einbauen soll.ablöst, dann bleiben kaum Rückstände! Den Rest kannst du mit ganz feinem Schleifpapier glätten.
Danach fällt es nur auf, wenn du auf ca. 30 cm ran gehst...
Wenn es dir danach nicht gefällt, kannst du immer noch einen neuen Grill kaufen.
Aber wenn ich das bei meinem Grill richtig gesehen habe, dann ist da zwischen den Rippen doch noch so eine "Grundplatte" auf die das RS-Logo aufgeklebt ist, sieht aus, als ob diese mit den Rippen verschweißt wurde.chacka2k hat geschrieben:Und ja, Grill vom RS und "normalen" O² sind gleich. Das RS Logo ist nur aufgeklebt.
Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!chacka2k hat geschrieben:Glaub mir.....hab nämlich das gleiche, was du vorhast, schon hinter mir!![]()