produktionsort O II
- Octavia 1Z
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 2,0 FSI
Hallo!
Ich habe noch nichts neuse wegen der chrohleiste aber ich bin dran....Ich habe einen Freund der mit China zutun hat und den habe ich drauf angesetzt....Wenn es soweit ist melde ich mich wieder.....Ich bin dran die nach Deutschland zuholen........Geben tut es die Leisten.....Ich muß sie nur noch nach Deutschland kriegen...
MfG
Jörn
Ich habe noch nichts neuse wegen der chrohleiste aber ich bin dran....Ich habe einen Freund der mit China zutun hat und den habe ich drauf angesetzt....Wenn es soweit ist melde ich mich wieder.....Ich bin dran die nach Deutschland zuholen........Geben tut es die Leisten.....Ich muß sie nur noch nach Deutschland kriegen...
MfG
Jörn
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......
- Octavia 1Z
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Motor: 2,0 FSI
Hallo!
Warscheinlich....gg....Ich bin am ball.....mal schauen soviel ich weiß bauen die chinesen nur Limo.....Ich werde mich wieder melden kann aber dauern.....
MfG
Jörn
Warscheinlich....gg....Ich bin am ball.....mal schauen soviel ich weiß bauen die chinesen nur Limo.....Ich werde mich wieder melden kann aber dauern.....
MfG
Jörn
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
O² Bauort CZ oder Kassel
Hallo,
soweit mir bekannt ist, wird der O² entweder in Kassel oder CZ gebaut.
Ist der Bauort willkürlich oder hängt das am Modell?
soweit mir bekannt ist, wird der O² entweder in Kassel oder CZ gebaut.
Ist der Bauort willkürlich oder hängt das am Modell?
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: O² Bauort CZ oder Kassel
Wie kommst Du auf Kassel?
Der O2 wird entweder in Mlada Boleslav oder in Vrchlabi, beides in Tschechien, produziert. Erkennbar an der 8. Stelle (11. Zeichen) der FIN. Steht da ein N = Mlada Boleslav, steht da eine 8 = Vrachlabi. Skoda lässt wohl auch noch woanders bauen. Aber nicht den O2.
Edit: Hier steht es noch mal genauer. http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%A0koda_Auto#Werke
Der O2 wird entweder in Mlada Boleslav oder in Vrchlabi, beides in Tschechien, produziert. Erkennbar an der 8. Stelle (11. Zeichen) der FIN. Steht da ein N = Mlada Boleslav, steht da eine 8 = Vrachlabi. Skoda lässt wohl auch noch woanders bauen. Aber nicht den O2.
Edit: Hier steht es noch mal genauer. http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%A0koda_Auto#Werke
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: O² Bauort CZ oder Kassel
Habe ich mal irgendwo gelesen.
- war dann wohle eine Ente
Danke für die Info
- war dann wohle eine Ente