Ich hatte anfangs auch überlegt, das Racingblaumetallic zu ordern habe mich jedoch dann doch für das Blackmagic Pearleffekt entschieden.
Mein Motto ist Understatement, bei schwarz werden sich viele an der Ampel oder auf der Bahn verschätzen betreffend der Leistung
Octavia RS II aber in welcher Farbe ?
-
- Regelmäßiger
hy,wollte mal fragen was eigentlich mit dem rot metallic auf dem rs ist, habe vor einigen monaten im konfigurator doch noch rot metallic gesehen aber jetzt ist es nicht mehr da. haben die das rausgenommen aus ihrem programm??
will im sommer auch einen rs kaufen,aber dann wohl in blau metallic.
finde in schwarz fällt er nicht auf das es ein rs ist.
fahre im moment noch einen Seat Leon 1p 2,0 fsi in luna silber.
will im sommer auch einen rs kaufen,aber dann wohl in blau metallic.
finde in schwarz fällt er nicht auf das es ein rs ist.
fahre im moment noch einen Seat Leon 1p 2,0 fsi in luna silber.
ich meine das ich da mal rot metallic gesehen hätte,kann aber auch seien das ich da etwas verwechsle. dann wird es halt ein blauer rs.
und wie, ich habe erst den leon umgebaut??? habe nur 19zoll tomason tn1 drauf,bastuck anlage ab kat ,scheiben getönt,und andere anlage sonst nichts.
und warum ich den verkaufen will;der rs gefällt mir als komplett paket besser als der leon .schon alleine vom innenraum ,verarbeitung usw. möchtest den etwa kaufen?? wird so 22tsd km runter haben.
und wie, ich habe erst den leon umgebaut??? habe nur 19zoll tomason tn1 drauf,bastuck anlage ab kat ,scheiben getönt,und andere anlage sonst nichts.
und warum ich den verkaufen will;der rs gefällt mir als komplett paket besser als der leon .schon alleine vom innenraum ,verarbeitung usw. möchtest den etwa kaufen?? wird so 22tsd km runter haben.