KW05/07 - gleich ist es soweit ;-)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Rüscherl
Alteingesessener
Beiträge: 553
Registriert: 1. Oktober 2005 00:07
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 60000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rüscherl »

@PikJoker
Bild

Mußt Du dann auch immer unten liegen, oder gibts daheim auch andere Stellungen.... :rofl: :rofl: :rofl:
O² Combi 2.0 FSI Elegance, O² Combi 1.8 TSI, O3 Combi RS 2.0TSI, jetzt Superb Combi 3FL 2.0 TSI 4x4 L&K
nik
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: 19. Januar 2004 13:22

Beitrag von nik »

lechtz.. Ich schließe mich in meiner Ungeduld an..
Warte ungeduldig auf meinen RS TDI Combi in bm. Bei dem gerade eingetroffenen Winterwetter würde ich Ihn ja doch die erste Zeit in der Garage lassen. Das Mistsalzschlammschmodderwetter ist doch nix für ein Neuwagen"baby". :D
Er ward gebaut in KW03, soll in rund 2 Wochen kommen, hoffe dann ist wieder normale Klimakatastrophe mit schön 15° da :D
Sollen doch gleich die Sommerschlappen draufbleiben, schneien kanns im Dezember wieder! :D

Bis dahin gibts 24 Gänge 0,2 PS und Felgenbremse, mist. Jetzt sind schon -5 und morgen um 7 siehts wohl auch nicht besser aus. Ich will Sitzheizung :roll:
Mitsubishi Lancer EVO X GSR TC-SST
O2 RS Combi TDI, blackmagic
Bild
EX - A6 4B Limo 2,5 TDI
EX - O1 Combi 1,9 TDI
Benutzeravatar
PikJoker
Alteingesessener
Beiträge: 310
Registriert: 17. November 2006 16:37

Beitrag von PikJoker »

Rüscherl hat geschrieben:@PikJoker
Mußt Du dann auch immer unten liegen, oder gibts daheim auch andere Stellungen.... :rofl: :rofl: :rofl:
Der Kleine hat schon echte Sitze drin! Für jeden Mitfahrer einen und sind gar nicht mal so unbequem. Man kommt ganz nett von A nach B, als Zweitwagen völlig ok!
Benutzeravatar
w0tan
Alteingesessener
Beiträge: 754
Registriert: 8. November 2006 13:15

Beitrag von w0tan »

Der Spruch hat sich wohl eher auf deine augenscheinliche Nebentätigkeit als Lustknabe bezogen ;-)

Stichwort: http://www.mobiler-reitservice.de
Octavia II Combi 2.0 TDI | EZ 10-2005 | Black Magic | Bild
EX seit 09/2008... danke, dass du gehalten hast ;)

Roomster 1.4 Comfort | EZ 03-2008 | Arctic Blue | Bild
Benutzeravatar
PikJoker
Alteingesessener
Beiträge: 310
Registriert: 17. November 2006 16:37

Beitrag von PikJoker »

w0tan hat geschrieben:Der Spruch hat sich wohl eher auf deine augenscheinliche Nebentätigkeit als Lustknabe bezogen ;-)

Stichwort: http://www.mobiler-reitservice.de
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... :rofl:
Schnulli
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 23. Januar 2007 01:38

Beitrag von Schnulli »

Hallo

Ihr seid nicht alleine mit Eurer Bestellung.
Mein Rs Tdi wurde in der kw 03 gebaut, warte auch sehnsüchtig auf die Abholung, habe aber noch nichts genaueres erfahren.

Ich hoffe Ihr werdet bald beliefert.

Gruß Schnulli
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg!
Benutzeravatar
Caravaner
Alteingesessener
Beiträge: 170
Registriert: 13. Januar 2006 23:58
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI, 125 KW
Kilometerstand: 32000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Caravaner »

Schnulli hat geschrieben:Hallo

Ihr seid nicht alleine mit Eurer Bestellung.
Mein Rs Tdi wurde in der kw 03 gebaut, warte auch sehnsüchtig auf die Abholung, habe aber noch nichts genaueres erfahren.

Ich hoffe Ihr werdet bald beliefert.

Gruß Schnulli

ich denke mal, das deiner in der kommenden Woche beim Händler eintreffen wird....
aber da muss dein Händler näheres wissen, die bekommen bescheid, wann das Auto gebaut wurde und wann es ausgeliefert wird
Benutzeravatar
Alex Octa L&K
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 22. November 2006 16:10

Beitrag von Alex Octa L&K »

Meiner ist Anfang der KW. 02 gebaut worden und steht seit gestern kw.04 beim Händler. Ist heute abholbereit, wenn Sie die 17 Zoll Winterreifen noch montieren, ansonsten wird es Samstag (leider habe ich keine Zeit) oder Montag. Also benötigt das Auto vom Band bis zum Händler genau 17 Tage.

Drück Euch die Daumen, das es bei Euch schneller geht.
O2 Combi 2.0 TDI DSG L&K ohne DPF, graphit-grau, Alarm, Dachreling, Nexus, Gepäcknetztrennwand, FSE BT, SunSet, Gateway400 mit Ipod und Wechsler, SR Pegasus 7x17, WR Sputnik 7x17
Benutzeravatar
KipDotter
Alteingesessener
Beiträge: 433
Registriert: 3. November 2006 14:43
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Motor: 1.4 TSI

Beitrag von KipDotter »

Hi!

Ich hoffe nur, dass mein Händler sich wenigsten dann meldet, wenn die Kiste endlich bei Ihm auf dem Hof steht. Bisher war er da nämlich immer ein klein wenig 'zurückhaltend' was irgendwelche Informationen bezüglich meines Auto s angeht :(
Naja: Die genannten 17 Tage sind auch für mich so ungefährt das, was ich plane. Bliebe noch die Frage, an welchem Tag der KW die Kiste gebaut wird, und so weiter und so weiter ...
@PikJoker: Mit den 17 Tagen wird's aber knapp, die Kist ein der KW7 abzuholen, oder? (Soryy, soll jetzt wirklich überhaupt nicht böse gemeint sein, wir sind ja Leidensbrüder!)

Gruß
Kip

Edit: Hab' gerade mal nachgerechnet: KW46 bestellt, KW7/8 geliefert. Mann, das muß ja ein tolles Auto werden, bei den Wartezeiten! :(
O3 Combi Style, 1.4TSI , LED Licht, DCC, ACC, ... :)

Es war einmal ... Adieu mein geliebter Octavia:
*15.11, 17.02.2007 - 18.04.2018
O2 1.9 TDI DPF Combi Elegance, Xenon, AHK, Satin-Grau ...
Vorher: A3 1.8T Bj 1998, 253.970km
Benutzeravatar
PikJoker
Alteingesessener
Beiträge: 310
Registriert: 17. November 2006 16:37

Beitrag von PikJoker »

KipDotter hat geschrieben:@PikJoker: Mit den 17 Tagen wird's aber knapp, die Kist ein der KW7 abzuholen, oder? (Soryy, soll jetzt wirklich überhaupt nicht böse gemeint sein, wir sind ja Leidensbrüder!)
Ist schon klar, müssen wir einfach warten ... zum Glück hab ich ja nen anderen fahrbaren Untersatz ... fragt sich dann tatsächlich ... steckt man Ende Februar noch mal die Winterreifen drauf?

Ich muss jeden Tag fahren können und will nicht wegen einer unbedachten Sparmaßnahme mein Auto in den Graben setzen. Reifen sind ja bestellt und kommen nächste Woche ... wie lange lasst ihr denn in der Regel die Winterreifen drauf? Ich dachte zu Mitte April kann man sie runternehmen!?!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“