RS Fahrwerk vorne höher als hinten?
RS Fahrwerk vorne höher als hinten?
Bei mir ist der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel vorne größer als hinten! Ist das normal?
Sieht irgendwie nicht so gut aus!
Danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten !
Sieht irgendwie nicht so gut aus!
Danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten !
RS Combi TFSI+Candy-Weiß+Beheizbare Rücksitze+Geschwindigkeitsregelanlage+Parksensoren vorne u. hinten+Variabler Ladeboden+SunSet+Dachreling+Gepäcknetztrennwand
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Einbauen und ganz schnell eintragen lassen.Barus hat geschrieben:Die haben wohl Weitec als Zulieferer?
Scherz beiseite. Ist der Höhenunterschied groß? Die Federn setzen sich noch. Ist aber nicht so viel wie bei Weitec. An sonsten fahr mal zum , der kann Dir mit sicherheit weiterhelfen.
MfG DIGGER
P.S. Ich hab das DynamikPaket drin, und meiner war nach der Anlieferung beim Händler vorne auch bockhoch. Nach entfernen der Transportsicherung stand er ordendlich da.
Das Szenario mit den Transportsicherungen kann ich gar nicht mehr hören. Das würde jeder Laie der nur selten Auto fährt sofort merken, denn der Wagen hätte keinerlei Federwirkung mehr. Würde mich mal interessieren bei wem da mal die Blockierstücke vergessen wurden? Oder ist das nur ein Gerücht, Das hier munter weiter verbreitet wird?EMIL hat geschrieben:Ich bekomm das auch öfters gesagt das meiner hinten tiefer ist, ob ich voll beladen fahre, ist so von anfang an und jetzt sind die 10000 km voll.
Hatte bis jetzt aber noch keine zeit mal selber drunter zu schauen, und transportsicherung vergessen glaub ich mal nich, so doof geht nicht, oder
Octavia III RS LImo rallyegrün