Hurrra !!! Hier endlich Pics von meinem RS in Candy Weiß :-)

Speziell zum Tuning des Octavia II
schokolebt
Regelmäßiger

Beitrag von schokolebt »

Kann die Bilder des weißen RS von der ersten Seite nicht sehen!??
Grüße schoko

Skoda Octavia 2 Combi V/RS TFSI Blackmagic-Schwarz, Audience + Soundsystem, GRA, keine Dachreling, BT-FSE, Variabler Ladeboden
Ohhh-Two
Alteingesessener

Beitrag von Ohhh-Two »

schokolebt hat geschrieben:Kann die Bilder des weißen RS von der ersten Seite nicht sehen!??
Ausrufezeichen und Fragezeichen kann man nicht kombinieren :wink:

Ich kann die Bilder sehen.
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
kasa
Alteingesessener

Beitrag von kasa »

Wie siehts denn aus hast inzwischen noch ein paar mehr Bilder von deinem RS eventuell auch von der totalen.
www.octavia-rs.com

Skoda Octavia RS TFSI (race blau) bis März 2008, jetzt RS TDI (candy weiss)
RS Junkie
Regelmäßiger

Neue Bilder von meinem RS

Beitrag von RS Junkie »

Hallo Gemeinde

Also als erstes möchte ich mich mal für die vielen positiven Meinungen hier bedanken.
Sagt mir , das ich das richtige gemacht habe. Und auch in meiner Umgebung und überall wo ich mit meinem RS auftauche bekomme
ich eigentlich nur positives zu hören. Was neue Bilder von meinem Auto angeht möchte ich euch noch ein wenig vertrösten.
Ich habe nämlich noch einiges vor mit dem Wagen. So viel sei verraten es geht um die Front und um meine Felgen.
Ich bin gerade dabei die Partien an meinem Wagen zu pimpen. Es wird galaktisch aussehen , ihr werdet sehen.
Dann gibt's auch neue Fotos. Denn mit den originalen RS Felgen mit Winterreifen ( was sich übrigens echt super fährt im Schnee ) sieht er zwar
auch gut aus , aber halt nicht so gut wie das was demnächst folgen wird.

Grüßle RS Junkie :P
Octavia RS II Combi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 240 PS , H&B Edelstahl 2x76 , und ne Menge von Milotec.
kasa
Alteingesessener

Beitrag von kasa »

Schade ich wollt eventuell noch meine Farbe ändern lassen :lol: .
www.octavia-rs.com

Skoda Octavia RS TFSI (race blau) bis März 2008, jetzt RS TDI (candy weiss)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“