Hurrra !!! Hier endlich Pics von meinem RS in Candy Weiß :-)
-
- Regelmäßiger
Ausrufezeichen und Fragezeichen kann man nicht kombinierenschokolebt hat geschrieben:Kann die Bilder des weißen RS von der ersten Seite nicht sehen!??
Ich kann die Bilder sehen.
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
Neue Bilder von meinem RS
Hallo Gemeinde
Also als erstes möchte ich mich mal für die vielen positiven Meinungen hier bedanken.
Sagt mir , das ich das richtige gemacht habe. Und auch in meiner Umgebung und überall wo ich mit meinem RS auftauche bekomme
ich eigentlich nur positives zu hören. Was neue Bilder von meinem Auto angeht möchte ich euch noch ein wenig vertrösten.
Ich habe nämlich noch einiges vor mit dem Wagen. So viel sei verraten es geht um die Front und um meine Felgen.
Ich bin gerade dabei die Partien an meinem Wagen zu pimpen. Es wird galaktisch aussehen , ihr werdet sehen.
Dann gibt's auch neue Fotos. Denn mit den originalen RS Felgen mit Winterreifen ( was sich übrigens echt super fährt im Schnee ) sieht er zwar
auch gut aus , aber halt nicht so gut wie das was demnächst folgen wird.
Grüßle RS Junkie
Also als erstes möchte ich mich mal für die vielen positiven Meinungen hier bedanken.
Sagt mir , das ich das richtige gemacht habe. Und auch in meiner Umgebung und überall wo ich mit meinem RS auftauche bekomme
ich eigentlich nur positives zu hören. Was neue Bilder von meinem Auto angeht möchte ich euch noch ein wenig vertrösten.
Ich habe nämlich noch einiges vor mit dem Wagen. So viel sei verraten es geht um die Front und um meine Felgen.
Ich bin gerade dabei die Partien an meinem Wagen zu pimpen. Es wird galaktisch aussehen , ihr werdet sehen.
Dann gibt's auch neue Fotos. Denn mit den originalen RS Felgen mit Winterreifen ( was sich übrigens echt super fährt im Schnee ) sieht er zwar
auch gut aus , aber halt nicht so gut wie das was demnächst folgen wird.
Grüßle RS Junkie
Octavia RS II Combi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 240 PS , H&B Edelstahl 2x76 , und ne Menge von Milotec.