KW05/07 - gleich ist es soweit ;-)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
mythossvw
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 5. Januar 2007 10:03

Beitrag von mythossvw »

Gut zu wissen ;-) Dann weiß ich ja was ich mache wenn die Post ins Haus flattert ...
O² seit 01.03.07 / bestellt wurde er am 03.01.07
Benutzeravatar
Caravaner
Alteingesessener
Beiträge: 170
Registriert: 13. Januar 2006 23:58
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI, 125 KW
Kilometerstand: 32000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Caravaner »

also mein verkäufer konnte mir schon bei den vertragsverhandlungen fast genau sagen, das meiner in der ersten KW 2007 gebaut wird(wurde) was dann auch zutreffend war, als Auslieferungstermin hatte er mir spätestens Anfang Februar versprochen und da meiner letzte Woche bei ihm eingetroffen ist kann ich nur sagen "Hut ab" :lol:
leider ist erst heute der Brief eingetroffen, so das er morgen oder übermorgen dann zugelassen wird, abgeholt wird er dann warscheinlich am Freitag (sind kanpp 100 km bis zum :)
Benutzeravatar
PikJoker
Alteingesessener
Beiträge: 310
Registriert: 17. November 2006 16:37

Beitrag von PikJoker »

Moin Jungs,

die Woche ist es ja so weit ... unsere Kleinen werden produziert!

Wie lange dauert so was eigentlich im Schnitt? Hat Jemand genaue Daten, welche Zeit so ein O² braucht, wenn sie anfangen, bis dann der Fahrer das gute Stück über den Hof tuckert?

Ich beantrage mit sofortiger Wirkung eine Live-Cam am Band! 8)

Ich hab jetzt Alles da. Doppelkarte, Winterräder usw. mir fehlt nur noch das Auto dazu!
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Produktion sollte an einem Tag erfolgen. Dann hast du ihn ja in 2 bis 3 Wochen, was? :wink:
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Schnulli
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 23. Januar 2007 01:38

Beitrag von Schnulli »

Also meiner wurde in der KW03 gebaut, genauen Tag weis ich nicht.
Gestern(29.01.) habe ich meinen Händler in Erfurt angerufen, und er meinte das ich es gerochen hätte, denn er sei am Morgen angeliefert worden.
:D
Leider kann ich es erst am 10.2. einrichten den Wagen abzuholen. :x

Also, man könnte so ca. von 7-10 Tagen ausgehen, bis der O2 nach seiner Erschaffung beim Händler ist.

Gruß Schnulli
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg!
Benutzeravatar
PikJoker
Alteingesessener
Beiträge: 310
Registriert: 17. November 2006 16:37

Beitrag von PikJoker »

Schnulli hat geschrieben:Also, man könnte so ca. von 7-10 Tagen ausgehen, bis der O2 nach seiner Erschaffung beim Händler ist.
Moin Schnulli,

ist mit Sicherheit aber auch davon abhängig, wie viele bestellte O² in eine Richtung gehen. Die beauftragen mit Sicherheit keinen Spediteur, um unsere Bestellungen 1x durch die Republik zu kutschen.

Trotzdem Danke, dass Du uns (mir auf alle Fälle) mit Deinem Bericht Hoffnungen zuschiebst, dass mein Octi noch vor März mit mir durch die Lande zieht.
olmedolme
Alteingesessener
Beiträge: 249
Registriert: 27. September 2006 16:58
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0TDI 103KW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von olmedolme »

:cry: :cry: :cry:

Mein Händler hat gestern gemeint, dass meiner nun doch erst KW6 gebaut wird *flenn*
Seit 3.3.07: O2 Combi 2.0TDI DPF Elegance, black-magic Perleffekt, Xenon, Teilleder, Dachreling, SunSet (bestellt am 19.12.2006, Produktionstermin KW6, Abholung am 3.3.2007)
Bild
nik
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: 19. Januar 2004 13:22

Beitrag von nik »

*abfeier*
Meiner wurde auch KW03 produziert. Heute Anruf vom Händler, Auto und Papiere gerade angekommen. *freu* Morgen sollte ich den Schein wohl haben und am Samstag ist er mein!

Ging insgesamt 2-3 Wochen schneller als angekündigt.

Beileid den Weiterwartenden, dafür ist der *freu*_faktor umso größer hinterher!

:) nik
Mitsubishi Lancer EVO X GSR TC-SST
O2 RS Combi TDI, blackmagic
Bild
EX - A6 4B Limo 2,5 TDI
EX - O1 Combi 1,9 TDI
Benutzeravatar
PikJoker
Alteingesessener
Beiträge: 310
Registriert: 17. November 2006 16:37

Beitrag von PikJoker »

Hallo Leutle,

hat schon Jemand infos von seinem Octi erhalten?

Ich bringe heute mal Winterräder, Doppelkarte und Ausweis hin, dann muss ich nicht springen wenn er da ist und sie können Alles gleich erledigen.

Gruß Lothar
olmedolme
Alteingesessener
Beiträge: 249
Registriert: 27. September 2006 16:58
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0TDI 103KW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von olmedolme »

Leider nein :(

Die Doppelkarte schicke ich heute aber auch vorsorglich schon mal los ;-)
Seit 3.3.07: O2 Combi 2.0TDI DPF Elegance, black-magic Perleffekt, Xenon, Teilleder, Dachreling, SunSet (bestellt am 19.12.2006, Produktionstermin KW6, Abholung am 3.3.2007)
Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“