mein octi is da :)
- eskimoo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI, 103 kW PD
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
mein octi is da :)
nabend allerseits
grad eben meine mobilbox abgehört und drauf war mein händler der mir sagte das mein octi da ist!! 2-3 Wochen früher als geplant! von wegen lieferschwierigkeiten hab ihn am 25.10 bestellt und heut isser geliefert worden. geile sache das gleich mal meine signatur ändern....
p.s. das waren bis heute 208 beiträge ohne octi! was hatte ich eigentlich die ganze zeit zu erzählen?!?
grad eben meine mobilbox abgehört und drauf war mein händler der mir sagte das mein octi da ist!! 2-3 Wochen früher als geplant! von wegen lieferschwierigkeiten hab ihn am 25.10 bestellt und heut isser geliefert worden. geile sache das gleich mal meine signatur ändern....
p.s. das waren bis heute 208 beiträge ohne octi! was hatte ich eigentlich die ganze zeit zu erzählen?!?
Octavia I Combi 1.9 TDI Style, 96KW, Bj.'04, steingrau-metallic + ESP, R.I.P.
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem
- Ex-Sunny
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDi, 110kW
- Kilometerstand: 96800
Gratulation zum neuen Octi und viel, viel Freude mit ihm!
Ich behaupte mal, das wirst Du mit ihm auch haben...
Habe meinen nun fast 3 Monate - Null Probleme!
Grüße Micha
Ich behaupte mal, das wirst Du mit ihm auch haben...
Habe meinen nun fast 3 Monate - Null Probleme!
Grüße Micha
Oct. III Elegance Limu 2.0TDi 110kW BJ14/MJ15,Denim-blau,Alcantara beige,Business-Trav.Columb,Canton-LS,Kessy&Alarm,Xenon,Front-Radar,Spur&Park-Assi,Dekor-Einstiegsl.,Ladekante,Heck-Chroml.,Heckflüg.HF442,Seitenschutzl.,SW-Blenden,RF-Kamera
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Spritmonitor-ID: 600525
- eskimoo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI, 103 kW PD
danke allerseits
dabei hab ich mir schon platz unterm weihnachtsbaum dafür freigehalten. naja, dann leg ich mir halt ein paar zubehörteile drunter
ich sitz hier wie auf heissen kohlen! ist schrecklich zu wissen das das auto beim händler steht und ich es erst morgen abholen kann...
ich hatte ja vor meine tachobeleuchtung gleich auf blau umzubauen, aber da dann die garantie futsch ist, lass ich das doch erstmal sein. werd mir aber auf jeden fall die l&k türpins zulegen und ich schau mir auch grad diverse alu-einstiegsleisten an. kennt jemand noch andere schöne octi-leisten ausser die von skoda, milotec und kawo?
dabei hab ich mir schon platz unterm weihnachtsbaum dafür freigehalten. naja, dann leg ich mir halt ein paar zubehörteile drunter
ich sitz hier wie auf heissen kohlen! ist schrecklich zu wissen das das auto beim händler steht und ich es erst morgen abholen kann...
ich hatte ja vor meine tachobeleuchtung gleich auf blau umzubauen, aber da dann die garantie futsch ist, lass ich das doch erstmal sein. werd mir aber auf jeden fall die l&k türpins zulegen und ich schau mir auch grad diverse alu-einstiegsleisten an. kennt jemand noch andere schöne octi-leisten ausser die von skoda, milotec und kawo?
Octavia I Combi 1.9 TDI Style, 96KW, Bj.'04, steingrau-metallic + ESP, R.I.P.
- Zimmtstern
- Alteingesessener
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
Hi eskimoo!
Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Dann wünsche ich dir ab Morgen allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Octavia! P.s: Du wirst das Grinsen morgen nicht mehr los !
Wegen Einstiegsleisten!
Habe welche von Jom drin! Bin sehr zufrieden damit!
Guckst du hier!
CU
KunaX
Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Dann wünsche ich dir ab Morgen allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Octavia! P.s: Du wirst das Grinsen morgen nicht mehr los !
Wegen Einstiegsleisten!
Habe welche von Jom drin! Bin sehr zufrieden damit!
Guckst du hier!
CU
KunaX
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
kuck mal bei ebay unter Verkäufer kermil (hat gerade im moment keine im angebot. aber frag mal nach)
bei dem hab ich welche ersteigert. passen wie angegossen. fängt immer mit nem startpreis von 1,99 an und werden meist nicht teuerer als 5 bis 8 euro. dann noch 6 euro versand.
ausserdem haben diese einstiegsleisten durchgehend klebeband.
wenn du fotos willst sag bescheid
bei dem hab ich welche ersteigert. passen wie angegossen. fängt immer mit nem startpreis von 1,99 an und werden meist nicht teuerer als 5 bis 8 euro. dann noch 6 euro versand.
ausserdem haben diese einstiegsleisten durchgehend klebeband.
wenn du fotos willst sag bescheid
Octi Combi 1,9 TDi 66 kw Komfort 12/03 in dynamic blau aus den niederlande
Zender Champion, Einstiegsleisten, Forumaufkleber
bald noch tachoringe und türpinnen
Zender Champion, Einstiegsleisten, Forumaufkleber
bald noch tachoringe und türpinnen