Hallo,
seit kurzem hat mein o1 das Problem, dass wenn ich die 150 überschreite er auf 150 zurück fällt, da hilft auch kein durchtreten. Im anschluß fehlt auch die typische Turbolader beschleunigung.
Auto war in der Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen brachte aber kein Ergebnis.
Hat jemand eine gute Idee, will mein Auto nicht 2-3 Tage in die Werkstatt geben.
MfG
Philipp
Leistungsverlust ab 150km/h
Re: Leistungsverlust ab 150km/h
Bei mir war der Kraftstoffleitungsfilter mit Ventil defekt.yahoo-25 hat geschrieben:Hallo,
seit kurzem hat mein o1 das Problem, dass wenn ich die 150 überschreite er auf 150 zurück fällt, da hilft auch kein durchtreten. Im anschluß fehlt auch die typische Turbolader beschleunigung.
Hat jemand eine gute Idee, will mein Auto nicht 2-3 Tage in die Werkstatt geben.
MfG
Philipp
Der Bosch Service hat den Fehler schnell gefunden und behoben.
Jetzt läuft er wieder wie neu.
(Skoda Werkstatt wollte die Einspritzpumpe und LMM erneuern, na ja ....)
Re: Leistungsverlust ab 150km/h
Bei mir war der Kraftstoffleitungsfilter mit Ventil defekt.yahoo-25 hat geschrieben:Hallo,
MfG
Philipp
Der Bosch Service hat den Fehler schnell gefunden und behoben.
Jetzt läuft er wieder wie neu.
(Skoda Werkstatt wollte die Einspritzpumpe und LMM erneuern, na ja ....)
Bei mir war es so ähnlich. Gerade bergauf zog er gar nicht mehr. Der Wagen hat nicht mehr beschleunigt und fuhr auch lange ncht mehr so schnell. Glücklicherweise war es auch bei mir nur der LMM. Die eine Werkstatt meinte es wäre der Turbo. Auf den LMM sind sie nicht gekommen. Ein anderer Händler hat den Fehler dann gefunden und behoben.