Ok oder auch nicht ok,
wenn das AUX ordnungsgemäß zur Verfügung stünde, müsste ein 3. Punkt "AUX" erscheinen, bevor es sich dann wiederholt.
Vielleicht das AUX im Menü mal DEaktivieren... die Wege sind ja manchmal unergründlich. Aber besser wärs wohl, sich damit dann mit Deinem Händler zu unterhalten oder ThorstenW oder jemand anderes hat noch die rettende Idee.
Gruß und Viel Glück
BluE
AUX Eingang Stream Klinkenstecker
- BlueScorpion
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI (BSE) - Vialle LPG
- Kilometerstand: 112000
- Spritmonitor-ID: 315760
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Ich behaupte mal, die haben beim Einbau ein altes Stream erwischt.
Das hat anscheinend noch keinen Aux-Eingang.........
Der Freundliche soll mal Auslesen, wlche HW-Version es ist. Wenn sie unter 20 ist, ist es noch alt. Im schlechtesten Fall ausbauen (sind auch nur 4 Schrauben) und nachgucken.
Grüße
Torsten
Du hast es schon wieder getan! :motz:BlueScorpion hat geschrieben:..... oder ThorstenW.......
Ich behaupte mal, die haben beim Einbau ein altes Stream erwischt.
Das hat anscheinend noch keinen Aux-Eingang.........
Der Freundliche soll mal Auslesen, wlche HW-Version es ist. Wenn sie unter 20 ist, ist es noch alt. Im schlechtesten Fall ausbauen (sind auch nur 4 Schrauben) und nachgucken.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Hallo zusammen,
dem allen kann man entgehen, wenn man sich einen kleinen Transponder kauft, der einen Radiosender emuliert. Keine Drähte ziehen, Batteriebetrieb, ca. gleich groß wie der MP3-Player und mit Glück schon für 20 € zu haben (jetzt hier aber kein ebay-Link!), ca 10m Reichweite, also auch für den Abstand zur "Liegewiese mit Kuscheldecke auf der Bergwiese am Sommerabend" oder ähnliche gemütliche Stunden ausreichend. Hilft dem Einbaufan nicht weiter, ist aber praktisch und kann ins nächste Auto umziehen.
Nur so eine Idee.....
Peter
dem allen kann man entgehen, wenn man sich einen kleinen Transponder kauft, der einen Radiosender emuliert. Keine Drähte ziehen, Batteriebetrieb, ca. gleich groß wie der MP3-Player und mit Glück schon für 20 € zu haben (jetzt hier aber kein ebay-Link!), ca 10m Reichweite, also auch für den Abstand zur "Liegewiese mit Kuscheldecke auf der Bergwiese am Sommerabend" oder ähnliche gemütliche Stunden ausreichend. Hilft dem Einbaufan nicht weiter, ist aber praktisch und kann ins nächste Auto umziehen.
Nur so eine Idee.....
Peter
Octavia II Combi Elegance, 140PS TDI DPF, black magic, Xenon, Chip, EZ 06/2006, RS-Heck, plus Kleinkram - eben das volle Programm! Geht richtig gut!!!!
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Nerko
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1,6l Benzin 102PS MPI
- Kilometerstand: 121000
Re:
Cool, jetzt weiß ich warum bei mir sich nichts getan hat, als ich mein S3 angeschlossen haben. Werde dies morgen testen, wenn ich zur Arbeit fahre.BlueScorpion hat geschrieben:Hallo martin1310,
herzlich Willkommen zunächst mal.
Also der AUX-Anschluss muss im Stream-Menü aktiviert werden/sein und wenn Dein iPod dann Musik abspielt, ist diese nur dann zu hören, wenn Du die CD-Taste (EDIT: solange -> so oft )gedrückt hast, bis auf dem Display "AUX" erscheint.
Im Menü lässt sich der AUX-Anschluss auch noch zwischen Level 1-3 gegebenfalls verstärken, je nach Leistung des angeschlossenen Gerätes.
Hoffe Dein Problem richtig erfasst zu haben.
Viel Erfolg!
Gruß
BluE