Ich erinnere in diesem Zusammenhang an den Mercedes-Testfahrer, der die Frau noch nichtmals berührte, sie das Lenkrad "verriss", weil sie sich erschreckte, und er seinen Lappen und seinen Job los war:
An was genau erinnerst Du?
Ich erinnere in diesem Zusammenhang an den Mercedes-Testfahrer, der die Frau noch nichtmals berührte, sie das Lenkrad "verriss", weil sie sich erschreckte, und er seinen Lappen und seinen Job los war:
Was dich im übrigen mit einschließt, wenn ich mir die Formulierung zu Gemüte führe.snipys hat geschrieben:Jeder will rechthaben und ist egoistisch und im Blechkasten fühlt sich jeder sicher und ist zur Konfrontation bereit.
Es sind auch immer die anderen, die sich falsch verhalten. Selbst ist jeder unfehlbar.
Tatsächlich ein Trugschluss! Ich habe schon ein "25 km/h Auto" in den Graben fahren sehen, obwohl:snipys: Wer langsamer fährt hat mehr Zeit, auf Gefahren richtig zu reagieren.
rob hat geschrieben:Wer seinen O2 oder was auch immer treten will, der soll gefälligst eine Runde Nordschleife mieten und dort treiben, was immer er/ sie für richtig hält. Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund für kein Tempolimit.
Das sehe sicherlich nicht nur ich aber anders: "Richtgeschwindigkeit" DefinitionHoschbert85 hat geschrieben:Und es sei noch einmal gesagt, dass Richtgeschwindigkeit von 130 auch bedeutet, dass man nicht grundlos langsamer fahren sollte, und erst recht nicht auf der linken Spur. Wer die Überholspur benutzt, hat sich an dieser Richtgeschwindigkeit zu orientieren, fährt er grundlos langsamer, behindert er den Verkehr!!!
Immer hübsch cool und sachlich bleiben...Manche wollen oder können es nicht verstehen, so wie du, sonst würdest du nicht so einen Murks schreiben.
Hier geht es nicht darum, seinen O² zu treten sondern zügig von Nord nach Süd, Ost nach West, etc. zu kommen. Und es sei noch einmal gesagt, dass Richtgeschwindigkeit von 130 auch bedeutet, dass man nicht grundlos langsamer fahren sollte, und erst recht nicht auf der linken Spur. Wer die Überholspur benutzt, hat sich an dieser Richtgeschwindigkeit zu orientieren, fährt er grundlos langsamer, behindert er den Verkehr!!!
Wessis abzocken fetzt eben, weil die sich dann so schön drüber echauffieren. Das ham wa früher auch schon so gehandhabt.Hoschbert85 hat geschrieben:Das gibt es leider im Stasiland Brandenburg, weil da abgezockt wird, bis sich die Balken biegen. Aber in Deutschland wird es das hoffentlich niemals geben!