DVD in den Kopfstützen
DVD in den Kopfstützen
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem DVD System bei dem die Bildschirme in den Kopfstützen eingebaut sind. Erfahrungen / Empfehlungen gesucht ! Bekomme meinen O2 Combi RS TDI in vier Wochen und möchte sowas haben ! Vielen Dank und Grüße.
DVD
Hallo , habe ein Kenwood Navi/DVD Moniceiver mit zwei 8" TFT Displays in den Nackenstützen. Wenn ich mich recht entsinne, hat doch der RS Hochlehnensitze ohne extra Kopfstützen, oder? Der Einbau wird interessant, bzw nur vom Vollprofi durchführbar sein.
O² Edition 100 1,9 TDI PD DSG, Bluetooth FSE,Heckwischer, Hill Holder, Multifunktionslenkrad,Sonnenrollo,50mm H&R,Kenwood Navi
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hier mal ein Bild von mir, mit zwei Monitoren.
Is aber eben nur ein "Show & Shine" zweck für treffen gewesen, aber das ist halt die langeweile, die man machmal hat! 8)
Kommt auf jeden fall so ähnlich wieder in meinen RS, das war ja noch in meinem TDI........
Und so sah er im ganzen aus, mein kleiner........
War ein Pokalträger auf einigen Treffen letzte Tuningsaison!
LG Marcelrs236
Is aber eben nur ein "Show & Shine" zweck für treffen gewesen, aber das ist halt die langeweile, die man machmal hat! 8)
Kommt auf jeden fall so ähnlich wieder in meinen RS, das war ja noch in meinem TDI........
Und so sah er im ganzen aus, mein kleiner........
War ein Pokalträger auf einigen Treffen letzte Tuningsaison!
LG Marcelrs236
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
- Marcelrs236
- Alteingesessener
Da hab ich ausm Baumarkt so nen Doppelseitiges Klebeband genommen von Tesa! Das hält 100Kg / 1cm. Das ist der hammer das zeug. Hält aber Bmbenfest!!! 8)
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Und dann vollflächig verklebt? Kein Klappern oder Schleifen, da ja wenig Abstand von Nummernschild zu Lack? Somit wäre mein PDC Problem durch den vorderen Nummernschildträger anscheinend gelöst...Marcelrs236 hat geschrieben:Da hab ich ausm Baumarkt so nen Doppelseitiges Klebeband genommen von Tesa! Das hält 100Kg / 1cm. Das ist der hammer das zeug. Hält aber Bmbenfest!!! 8)
Gruß FRED
- Marcelrs236
- Alteingesessener
Jupp, das isses wohl! 8)
Kein schleifen oder klappern, einfach super! Werd ich jetzt demnächst bei meinem Neuen RS auch wieder so machen weil mich der Nummernschildhalter stört!
LG Marcelrs236
Kein schleifen oder klappern, einfach super! Werd ich jetzt demnächst bei meinem Neuen RS auch wieder so machen weil mich der Nummernschildhalter stört!
LG Marcelrs236