AntwortInteresse an Anleitung Stromversorgung für Verstärker

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
D-deit
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 132000
Spritmonitor-ID: 282927

Beitrag von D-deit »

denni hat geschrieben:Ich bin der Meinung, wenn jemand von einer Sache keine Ahnung hat dann ist das nicht schlimm, man kann es sich ja erklären lassen.
Für mich hört das aber ab einem gewissen Punkt auf, ich erkläre niemand , wie man grundsätzlich eine Bremse repariert und auch nicht wie man elektrische Leitungen von über 15²cm im Auto verlegt.
Wer das nicht weis, sollte solche Sachen nicht machen, ist zu gefährlich.
Gruß Denni
Also wenn Du ein Kabel mit dem Oberflächequerschnitt von 15 cm² in ein Auto verlegts, dann mach da mal ne Anleitung von. Weil das will ich sehen, wie das gemacht wird. Zumal so einen Querschnitt nicht handelsüblich ist!!

Sorry, das mußte ich einfach mal sagen!
Achso:
Dass die Anleitungen hier ALLE mit Sorgfalt betrachtet werden müssen ist doch klar. Und dass alle Arbeiten nach so einer Anleitung unter eigener Gefahr laufen, ist doch auch klar! Oder nicht??
Einen Dank noch an miggedy, für die Anleitung.
O² Elegance; 1,9 TDI;BJ 05/04!!! -->Vorserie!
denni
Regelmäßiger

Beitrag von denni »

Also wenn Du ein Kabel mit dem Oberflächequerschnitt von 15 cm² in ein Auto verlegts, dann mach da mal ne Anleitung von. Weil das will ich sehen, wie das gemacht wird. Zumal so einen Querschnitt nicht handelsüblich ist!!
Ja da meinte ich natürlich 15²mm, da hast du Recht.
Dass die Anleitungen hier ALLE mit Sorgfalt betrachtet werden müssen ist doch klar.
Und wenn mann es mit Sorgfalt betrachtet denkt man sich automatisch die fehlenden oder falschen Sachen da zu? Ganz klar ist doch, wer sich,
auf diesen Fall bezogen, auskennt, der braucht keine Anleitung.
Wer sich nicht auskennt, der braucht eine Anleitung die zu 100% richtig ist.
Wenn sie dann noch solch einen sicherheitsrelevanten Fehler enthält, gehört sie verboten.
denni
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

Die Anleitung ist wieder offline und damit das Thema beendet...
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“