Wie Mikrofonkabel verlegen ?
- Izeman
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 122000
- Spritmonitor-ID: 0
Tach,
also ich habe das Micro für meine Parrot in der W8-Leuchte verbaut. Das Kabel habe ich sauber hinter der A-Säulen Verkleidung verlegt, so dass ich den Airbag nicht kreuze. Ging eigentlich relativ flott. Eine Schraube hinter dem Airbag-Schild der Rest ist nur geklipst.
@Pampersbomber
Man sieht sich ja sowieso am Treffen in Ingolstadt
MFG
Izeman
also ich habe das Micro für meine Parrot in der W8-Leuchte verbaut. Das Kabel habe ich sauber hinter der A-Säulen Verkleidung verlegt, so dass ich den Airbag nicht kreuze. Ging eigentlich relativ flott. Eine Schraube hinter dem Airbag-Schild der Rest ist nur geklipst.
@Pampersbomber
MFG
Izeman
- Pampersbomber
- Alteingesessener
Ja, wir sehen uns. D. h. bis dahin sollte ich es hinbekommen haben.Izeman hat geschrieben:Tach,
@Pampersbomber
MFG
Izeman
Schönen Gruß
Stefan
Skoda Octavia II Limo "Elegance" 2.0 TDI
mit ein bisserl Tuning
"Die Hälfte von Weniger ist immer noch mehr als gar nichts !"
mit ein bisserl Tuning
- Pampersbomber
- Alteingesessener
sehr freundlich, vielen Dank!Izeman hat geschrieben:Des werden wir ja sehen. Wenn nicht kann ich dir auch meine Unterstützung anbietenPampersbomber hat geschrieben:Ja, wir sehen uns. D. h. bis dahin sollte ich es hinbekommen haben.![]()
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Skoda Octavia II Limo "Elegance" 2.0 TDI
mit ein bisserl Tuning
mit ein bisserl Tuning
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDi
- Kilometerstand: 72000
- Spritmonitor-ID: 0
Mikrofonkabel verlegen
Hallo Freunde,
nach langer Suche hier im Forum habe ich keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage gefunden.
Und zwar habe ich mir ein Radio mit Mikrofon gekauft. Funktioniert auch alles bestens, nur möchte ich das Mikrofon gern an der A-säule oben befestigen. Wie man die A-säulenverkleidung abbekommt ist ja hier im Forum wunderbar beschrieben, mein Problem ist aber, dass ich das Kabel ersteinmal bis dahin ziehen muss!
Start ist also im inneren des Amaturenbrettes (im Radioschacht). Wie bekomme ich nun das Kabel bis zur A-säule? Ich dachte mir, dass ich die Amaturenbrettverkleidung ausbaue. Ist das nötig? Und wenn ja, wie mache ich das? Ich möchte ungern irgendwas abbrechen oder Schrammen haben.
Vielen Dank schoneinmal für eure Hilfe.
Endu
nach langer Suche hier im Forum habe ich keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage gefunden.
Und zwar habe ich mir ein Radio mit Mikrofon gekauft. Funktioniert auch alles bestens, nur möchte ich das Mikrofon gern an der A-säule oben befestigen. Wie man die A-säulenverkleidung abbekommt ist ja hier im Forum wunderbar beschrieben, mein Problem ist aber, dass ich das Kabel ersteinmal bis dahin ziehen muss!
Start ist also im inneren des Amaturenbrettes (im Radioschacht). Wie bekomme ich nun das Kabel bis zur A-säule? Ich dachte mir, dass ich die Amaturenbrettverkleidung ausbaue. Ist das nötig? Und wenn ja, wie mache ich das? Ich möchte ungern irgendwas abbrechen oder Schrammen haben.
Vielen Dank schoneinmal für eure Hilfe.
Endu